deathwing salzmann Mensch Alex - auch wenn die Aussage gut gemeint ist und sicher den einen oder anderen hypen wird sollte man vielleicht sehr vorsichtig sein aktuell. Es fällt einem vielleicht ziemlich aufn Schädel.
salzmann salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/ucl-q3-club-brugge-free-livestream-worldwide Von überall aus live mitfiebern: Unser anstehendes Duell mit Club Brugge an diesem Mittwoch, den 06. August um 19:00 Uhr (CEST) wird – mit Ausnahme von Belgien – weltweit und kostenlos zu sehen sein!
RBSFlo Patz026 😂 Ich versteh dich irgendwie. Ein gesunder Schuss vor den Bug würde uns sicher nicht schaden….aber ein geiles Spiel und ein Sieg auch nicht unbedingt
Indestructible Ich wollte grade 4 Karten kaufen, aber anscheinend gibts mehr oder weniger keine Karten mehr. Kann das sein? Ist oben wieder zu? Oder ist da auch offen?
Johannes031 Indestructible Karten gibs noch genügend im Unterrang. Oberrang Ost ist nur ein kleiner Teil dort gibs laut Ticket Shop nur einzelne Tickets mehr.
salzmann mbonheur nein ich glaub nicht. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass es diesen Service in der Vergangenheit schon gab
greez mbonheur Nein, aber vor ein paar Jahren haben wir mal unsere Ligaspiele in Subsahara-Afrika übertragen.
Chriti12 Wurde schon besprochen, dass Onisiwo beim Abschlusstraining wegen einer Muskelverletzung fehlte? (Quelle: SN)
RBSFlo Chriti12 Hätt mich schon gewundert, wenn ma mal eine Woche ohne einen weiteren verletzten Stammspieler davonkommen. Unglaublich diese Serie. Wirklich unglaublich.