RBSFlo gizmo Eigentlich nicht. Würde uns gern in der EL sehen mit ein paar Wins, bringt uns für die 5-Jahres-Wertung mehr.
FATBEAT RBSFlo Eigentlich nicht. Würde uns gern in der EL sehen mit ein paar Wins, bringt uns für die 5-Jahres-Wertung mehr. Welche Wins? Entweder uns geht der knopf auf und wir performen auch in der cl… oder realistischer sind wir kacke und schütten uns in der el in den matches auch an wo wir favorit sind. Siehe letztes jahr zagreb, pilsen ka wen wir noch alles hatten wo wir am papier besser gewesen wären
Perti Nach den letzten beiden Jahren sehe ich uns auch nicht in der CL, wobei mit Pech in ser EL auch eine extrem schwere Gruppe passieren kann.
Forsti37 Alerion ist eh komplett wurscht, man zieht aus jedem Topf zwei Gegner. Da laufen noch so viele Variablen rein, Topf 1 könnte sich aber ausgehen.
Plumbs mbonheur was ist das Gegenteil von Fluch?🧔🏻 Wir sind gesegnet 🤓 Oder anders: Maria Pauer ist auf unsere Seite 🧔
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/analyse/gegnercheck-ucl-q3-club-brugge Club Brugge: Ernst Happels Erbe in Blau-Schwarz Ein Hauch von Mittelalter, ein Schuss Moderne
Plumbs https://de.uefa.com/uefachampionsleague/match/2045709--salzburg-vs-club-brugge/lineups/ Die Kaderliste sind irgendwas. Jetzt scheint bei uns Gloukh auf 😆 Hoffentlich keine 0:3 Strafverifizierung 🧔
Ultimate84 Plumbs Hoffentlich keine 0:3 Strafverifizierung 🧔 hoffentlich müssen wir uns nach dem Spiel nicht ärgern, dass es keine wurde 🧔
mbonheur Plumbs Gloukh ist schon dagewesen als Du es das erste Mal gepostet hast. Die B Liste kann ja noch bis Mitternacht des Vortags geändert werden. Bis dahin ist es die Liste des letzten Spiels.
kernoeljunkie Kann man Servus TV On auch im EU-Ausland über das normale Roaming schauen? Hier im Urlaub läuft einer im Brügge-Trikot herum, den werd ich mal fragen, wie deren Erwartungshaltung so ist.
aXXit kernoeljunkie Kann man Servus TV On auch im EU-Ausland über das normale Roaming schauen? Ich fürchte, das geht nicht. Wäre für mich auch interessant, da ich im Ausland bin.
HunglikeHodor kernoeljunkie nein, hat bei mir nicht funktioniert, das ging leider nur über SkyX, aber die haben ja das lineare TV abgedreht, die …..
kernoeljunkie aXXit eine Hoffnung besteht schon, Joyn und Live TV funktioniert im Roaming, nur im WLAN des Landes nicht. Außer bei Servus TV ist das beim Spiel dann extra noch gesperrt. In welchem Land bist du?
ryorizer aXXit Ich habe das Hinspiel gegen Bergen in Italien geschaut. Wie schon geschrieben wurde, würde es nur dann nicht gehen, wenn du in einem lokalen WLAN bist.