Alerion Maracuja einfach den Onisiwo Spielertrainer machen lassen, dann hätte seine Verpflichtung auch einen Sinn gehabt und schlechter als Letsch wird ers auch ned machen
mbonheur Bin auf jeden Fall froh, dass für die Defensive nix mehr gemacht wurde. Wäre den aktuellen Spielern gegenüber echt unfair gewesen
HunglikeHodor mbonheur im ernst, was hätte es gebracht? Entweder hätte Letsch an Rasmussen festgehalten oder er hätte aus den neuen das gleiche gemacht wie aus Gadou, also einen IV der mit Spielern der Marke Gattermair überfordert ist.
Bulli13 mbonheur mit den sind wir in die EL gekommen. Sonst wäre es wie letzte Saison geendet #Liverpool
Forsti37 Nach den Posts hier nehm ich an, dass es gscheiter is, ich seh nix. Viele Grüße aus Schwechat vom Aerum Gaudium.
Maracuja Ganz ehrlich, ich würde kuhbauer mit Handkuss nehmen, im Klassen besser als alles andere was ma haben
Alerion Maracuja Herzog, Kühbauer, Silberberger, Pacult etc etc. 8 Monate Letsch und 0!!! Entwicklung, im Gegenteil.
forza_azzurri Es ist schon bemerkenswert, da hat man nahezu zwei Wochen fast den kompletten Kader beisammen, Nationalspieler haben wir eh kaum mehr welche, und die sichtbare Weiterentwicklung ist gleich Null…
PatientZero forza_azzurri nahezu zwei Wochen fast den kompletten Kader beisammen, Kein Torhüter, von der Verteidigung nur Rasmussen und Lainer. Aber ich bin schon wieder weg, Live-Thread ist nichts für mich…
morinas Bis auf die Defensive haben wir eigentlich einen guten Kader. Traurig was Letsch daraus macht.
greez mbonheur Daran hab ich eigentlich keine Zweifel, aber bis Mellberg fit ist, fließt halt noch jede Menge Wasser die Salzach runter.
mbonheur greez deshalb jetzt im Transferfenster schon ein bisschen Nachschub wäre schon ok gewesen. Aber intern dürften sie Rasmussen nicht so schlecht sehen. Caufriez hat er eh gleich abserviert.