mbonheur greez deshalb gab es ja das Transferfenster, um da was zu machen. Nwaiwu statt Rasmussen und würden nicht hinten liegen 🧔🏻 aber was soll’s. Wir haben eh auch noch Chase im Januar oder so
RBSFlo 30 minuten und es geht so schlecht (fast noch schlechter) weiter als vor der Länderspielpause. Der WAC spielt uns her, dass es nicht mehr schön ist. Was sehen denn bitte die immer positiven Leute, was ich nicht erkenne? Wie kann man denn so einem Gekicke was abgewinnen? Ich wäre so gern positiver. So unglaublich gern. Aber wir haben es augenscheinlich verabsäumt die Mannschaft gut genug zu verstärken bzw ist unser Trainer einfach nicht in der Lage taktisch irgendwas zu leisten. Und unser einziger Neuzugang spielt halt eh auch nicht.
Ultimate84 Wir sind echt nur mehr ein Satireprojekt, aber mich freuts mittlerweile nicht einmal mehr, dass ich mich alle 2min aufrege. Vielleicht gibt Tommy aber nächste Woche 5 Tage frei, nachdem diesmal 4 anscheinend noch zu wenig waren.
mbonheur Ultimate84 sehr ernüchternd alles leider. Die fehlende Erholung kann jetzt nicht mehr als praktische Ausrede herhalten
chrischinger86 Wo sind eigentlich die ganzen Ja-Sager? Ohrenbetäubendes Schweigen jedes Mal im Livethread, aber ansonsten die ganze Woche die Klappe offen …
Alerion chrischinger86 puh, schon bissl her, das ich von dir so klare Worte gehört hab. Stimme dir aber 100% zu.
PatientZero forza_azzurri nahezu zwei Wochen fast den kompletten Kader beisammen, Kein Torhüter, von der Verteidigung nur Rasmussen und Lainer. Aber ich bin schon wieder weg, Live-Thread ist nichts für mich…
forza_azzurri PatientZero Ist ja ur wichtig, dass der Torhüter dabei gewesen wäre, ist ja auch in alle mannschaftstaktischen Übungen involviert. 👍
zaghi77 forza_azzurri und das Problem ist: unser Gegner spielt auch EXAKT so wie man es vorher wusste, womit Letsch 2 Wochen planen konnte und was kommt raus: ein echt schockierend schlechtes Spiel. Irgendwas stimmt nicht in Sachen Motivation, Aufpushen, etc. - es muss doch an die oberste Stelle kommen langsam. Ekelhaft.
gizmo Wahnsinn wie einfach kein einziger auch nur halbwegs in die Zweikämpfe geht, zum Ball geht etwas Körpereinsatz zeigt, …
Ultimate84 Spielen die gegen Letsch, ich mein man kann eh scheiße sein, aber das ist defensiv ja Arbeitsverweigerung.