FRITZtheCAT Oida, wennst das Tor in der Wiederholung anschaust, dann sbeibst di an, wie hier verteidigt wurde. Da Cic haut mit der schas Abwehr noch den Rest dazu. Kollektivversagen hinten.
InsideLE Spiderman des is halt idiotisch des eine goal ändert nix außer Verlängerung statt raus bei 2 was au ned erstrebenswert is
HunglikeHodor FRITZtheCAT FRITZtheCAT Warum soll es heute anders sein als bei den anderen CL-Playoff Spielen Frag die easy win Fraktion.
aXXit SchonLangeDabei Bis jetzt keine 60 Sekunden Downtime. Läuft eigentlich sehr gut, wenn man weiß, dass wir aktuell deutlich mehr single User haben als wir im ASB im Sbg-Channel bei solchen Matches hatten.
SchonLangeDabei aXXit Naaaajo, ich brauche für jede Aktualisierung 30-60 Sekunden. Ist eh kein Vorwurf, nur eine Feststellung. Muss eh nicht ständig hier lesen. 🙃
koku Zache Partie. Irgendwie auch wenig Routine drinnen (Und da red ich nicht vom Alter). Koita gfallt mir ganz gut. Zu Stankovic sag ich lieber nix, der hat hier zuviel Freunde im Forum^^
Resch Wieder a lätschertes Spiel. Man spielt nett und schön und glaubt es reicht. Wöber schläft am Platz. Cic ist halt wie er ist. Und Oko a schwarzes Loch im Angriff.