Waldherr Kristensen war halt wirklich schlecht in Tel Aviv, genauso wie Berisha. Verstehe beide Wechsel vollkommen.
lm10 Shechter für Barsky und Kandil für Davidzada sind die einzigen Veränderungen in der Maccabi Startelf.
Chriti12 Vielleicht hat sich Vallci ja im Training mit starken Leistungen präsentiert und darf jetzt ran. Macht mich auch ehrlich gesagt nicht nervös.
miken supercup ankick gerade im ZDF. falls sich sonst noch wer irgendwie die zeit bis zum start vertreiben will...
Ultimate84 Tel Aviv braucht mindestens 2 Tore, also nur mauern wirds nicht spielen. Bin gespannt wie sie es anlegen, auch wenn wir zB führen. Machen Sie dann auf und kassieren das 2. is das Spiel nämlich durch.
m4v3rick mbonheur Kann aber auch hier nochmals erwähnen, dass sich die paar Tweaks aktuell auszahlen. Hoffe es bleibt dabei 🙂.
Phistar Wie kann man gechillt und nervös gleichzeitig sein? CL Quali ruft die seltsamsten Emotionen hervor
aNeuling bei William Hill hat man eine klare Meinung wer's schafft: ich bin da kein Experte, aber bei den anderen Spielen ist's so ca +/- ein paar hundert ....
m4v3rick Da fällt mir gerade auf, dass ich die 3 Bildschirme aus der Arbeit vermisse. 35" und 24" sind definitiv zuwenig für 2 Statistik Seiten, Sky und Forum 🙁.