Resch Vor allem sind manche Spieler einfach gefühlt nimmer wirklich zu 100% hier, auch wenn sie hier sind 😁
Für mich ist das beste Beispiel aktuell Daghim. Der war bei Liefering okay bis allerbestenfalls gut. Dann wurde er letztes Jahr zu Saisonbeginn hochgezogen, weil AKUTER Personalnotstand herrschte. Dort hatte er dann (wie die ganze Mannschaft) unter Pep einen starke CL Quali und generell gute Anfangswochen. Danach entschied man, ihn oben zu lassen, obwohl das gar nicht so vorgesehen war (das weis ich tatsächlich sehr sicher 😉 ).
Dass er danach quasi nichts mehr gezeigt hat und jetzt überall herumerzählt, dass er sich eh schon bereit für eine bessere Liga gefühlt hat, zeigt für mich ganz deutlich dass er eigentlich nie für uns committed war, sondern einfach unseren Namen auf seiner Vita haben wollte (und ja, damals hat der noch was gezählt 😉 ) um eben möglichst schnell zu einem besseren Club/Vertrag zu kommen.
Kann man ihm das verübeln? Keine Ahnung. Dass die dann national irgendwo im Kaff gegen Clubs wie BWL, die WSG oder Ried keinen Bock haben, ist dann in diesem Zusammenhang auch irgendwie wieder selbsterklärend. Aber ob SOLCHE Spieler wirklich die sind, die wir bei uns haben wollen, weis ich nicht…. muss jeder für sich selbst entscheiden
Ist jetzt ein bisschen OT, aber zum gequoteten Beitrag passts glaub ich gut.