mbonheur Ich verstehe einfach nicht warum Letsch Mau eingewechselt hat für Diambou, und warum er dann Bego und Kitano runterholt. Wir stehen wie ein Nudelsieb und sind offensiv harmlos. Kannst nicht erfinden
Alerion mbonheur weil Letsch immer noch denkt wir brauchen keine gefestigte Grundformation und wechselt die Spieler kreuz und quer durch die Positionen. Mau ist so viel 6er wie Krätzig ein LV in der 4er Kette.
RBSFlo Hauptsache der Letsch hat sich mit dem Sieg gegen die sinnlose Austria wieder in die Herzen der Verantwortlichen gespielt, mega
RBSFlo morinas auch bei mir, wir drehen anscheinend so durch, dass die Server nicht mehr klar kommen wegen dem Ausgleich 🤩
Alerion eigentlich schade, so ein 0:5 daheim gegen die WSG wär schon auch witzig. so wirds halt wieder irgendwie ein Sieg und es is eh wieder alles super.
RBSFlo Alerion Durch den Sieg gegen die Austria ist eh alles very fine bis mindestens Winter - hätt heut auch nix geändert
Chriti12 Alerion “Die Jungs haben eine super Moral bewiesen und sich gut zurückgekämpft. Wir hatten am Sonntag ein schweres Spiel bei der Austria und haben heute auf einem für uns neuen Untergrund gespielt. Ich kann den Jungs nur ein Lob aussprechen.”