Danke Danke Danke! An Alle die daran geglaubt haben!
Wir sind CL-Gruppenphase!! Nochmal wir haben soeben das erste mal die CL-Quali auf normalen Weg bestanden! Das erste mal!!
Die Hexe ist weg😍
Geniesst alle den Abend, egal was war.

Historischer Moment für alle!!

WIR SAN SOIZBURG!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich ❤️ Bin so fucking glücklich!

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

So viele Jahre voller Schmerzen und Schmach haben vergehen müssen, um endlich das CL Playoff zu überstehen - und dann kann man nicht live dabei sein...

Aber was solls, endlich mal drübergewurschtlt als wieder mal in Schönheit gestorben.

Super Burschen - WIR SAN SOIZBUUUURG!!!!
    💪🏻👊🏻

morinas#27304 an ähnliche Sprüche kann ich mich damals bei einem gewissen Soriano erinnern. Nach mehr als einem halben Jahr!
    Sodala, aus issts. Ich gönn mir jetzt noch das Hexen-Verbrennungsbier, bin glücklich und wünsche eine erholsame Nacht.

Ansonsten:

CHAMPIONSSSSSSSSSLEAGGUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

Gibts ned irgendeinen türkischen Club dem Mann Okafor als Supertalent unterjubeln kann. Hat bei uns ja auch funktioniert.

irgendwie weiter 😎
    für die gruppenphase brauchts richtige mentalität, nicht nur die ständig vom trainer heraufbeschworene phrase.

Über die Gruppenphase freue ich mich irrsinnig. Hoffentlich ist der Fluch nun wirklich für immer gebrochen und wir spielen dann nächstes Jahr in den Playoffs ein bisschen besser. Heuer hat der Gegner mit den Umständen Gott sei Dank genau zu unserer Performance gepasst.

Der erwartete souveräne Aufstieg 😍 Vallci, Daka und Koita mit einer Bombenleistung.
      Es ist so geil, mir drückt es eine kleine Träne raus.

Ding dong die Hex ist tod, die Hex ist tod...

Spielerisch kein Highlight zugegeben, aber wie oft waren wir spielerisch besser und am Ende nur EL? Da nehm ich gerne mal so einen Aufstieg 😃😃🥳🥳🥳

Da schaffen wir es das erste Mal und wir sitzen alle vorm PC, Handy oder TV. Geil und traurig zugleich. Das wird sobald wie möglich nachgeholt 💪🏼

Champions League, WIR KOMMEN!!

Patz026 Danke Patz das du auf die positive Seite gewechselt bist. Ich freu mich einfach nur. Wieviele Qualis haben wir gelitten, es tut im Moment einfach nur gut.

SALZBURG FAN SEIT ÜBER 30 Jahren, einer der schönsten Momente meines Fan-Daseins.

chrischinger86 Über die Gruppenphase freue ich mich irrsinnig. Hoffentlich ist der Fluch nun wirklich für immer gebrochen und wir spielen dann nächstes Jahr in den Playoffs ein bisschen besser. Heuer hat der Gegner mit den Umständen Gott sei Dank genau zu unserer Performance gepasst.

Wenn wir Meister werden sollten wir nächste Saison fix CL sein, da Österreich 10. ist in der Uefa Rangliste 🤔

Wurscht wie. Wir sind Champions League!!! 🥳🥳

oasch wars, deswegen kann ich mich im moment gar nicht richtig freuen. 🙄

.. aber das wird dann spätestens bei der auslosung anders sein. 😏✌