theoldheadbanger Kanns dir nicht definitiv bestätigen aber gehört hab ichs auch so.
Europa League 2020/2021
Glück gehabt, LASK.
ich wollte es wissen weil Antwerpen 4 Wechselvorgänge gemacht hat.
Bravo Lask. Darf mal auch mal sagen.
Der LASK hat das unterm Strich eigentlich sehr trocken und souverän runter gespielt.
Schade für den WAC.
Das erinnert mich an unseren 1:0 Auswärtssieg in Antwerpen im Jahr 1993 mit dem Tor von Sali Feiersinger nach legendärem Solo.
es waren 4 Wechselvorgänge in einer Halbzeit. das Spiel müßte dann Strafverifiziert werden oder?
- Bearbeitet
Solange wir den BASK national zerstören sollens halt international ein paarPunkte holen, ich kann mich nach wie vor nicht freuen. Wird nur wegen der Uefa Wertung zur Kenntnis genommen.
Schade WAC, denen hätte ich tatsächlich einen Sieg gegönnt
theoldheadbanger
Eigentlich waren es eh drei.
https://www.sofascore.com/de/royal-antwerp-fc-lask/iQsOhb
theoldheadbanger
War der eine Wechsel nicht in der Halbzeit? Es steht zumindest 45'
chrischinger86
Er meint die WAC Partie
- Bearbeitet
Phistar
theoldheadbanger
Aber auch bei der WAC-Partie ist es falsch. Der eine Wechsel in der Halbzeit wird nicht als zusätzlicher Wechselvorgang angesehen, sondern wirklich nur Wechsel während der Spielzeit selbst, also waren es nur drei Wechselvorgänge.
- Bearbeitet
Edit
Phistar Er meint die WAC Partie
Ich meine das Lask Spiel, der Fehler ist beim 1. Wechsel passiert. Der eine Spieler war noch nicht bereit, da haben sie zuerst den einen eingewechselt es wurde weiter gespielt und 1 Minute später der nächste Wechsel 64 und 65 Minute
Habe auch im UEFA Ticker nachgesehen da scheinen 5 Wechsel bei 4 Wechselvorgänge in einer Halbzeit auf.
Ja hab mir am DAZN nochmal alle Wechsel von Antwerpen angesehen, waren definitiv 4 Wechselvorgänge
Grad die Zusammenfassung vom Rapid-Spiel gesehen. Hab gar nicht mitbekommen, dass Stankovic jetzt für Dundalk spielt.
Wichtige Punkte für die 5JW, aber den Interviews nach zu urteilen ein sehr biederes Spiel.
Und ich habe mich gefragt, warum das Spiel von Villarreal später anfing
theoldheadbanger Ich habe das zuerst auf Twitter bei Collinas Erben gelesen und wollte jetzt nachsehen, ob das hier jemand mitbekommen hat bzw. schon Thema ist:
Ich bin gespannt, was da noch rauskommt. Müsste Konsequenzen für Antwerpen und den Schiedsrichter haben.
- Bearbeitet
Bzgl Wechselgate:
Scheinbar war ein Doppeltausch geplant (sieht man im TV), aber durch Probleme mit der Anzeigentafel konnte der zweite Wechsel nicht gleichzeitig vollzogen werden, bzw wurde er nach Behebung des technischen Problems kurz darauf nachgeholt.
Fände es angesichts der Tatsache, dass Antwerpen dafür nichts kann und die Zeitverzögerung durch den zweiten Wechsel sowieso zu ihren Ungunsten war (sie waren ja hinten), als nicht richtig an, Antwerpen dafür zu bestrafen.
Aber Gruber wird sicher schon die gute Rechtsposition prüfen