Raiden123 Mitchell hat schon einen Grund warum er meistens auf der Bank sitzt. Der hat schon viel Lehrgeld bezahlt (bzw. bekommen 🧔) Jetzt muss er dann durchstarten.
theoldheadbanger Frage wie sind die Regeln für die Wechsel. Ich dachte man darf zwar 5 Leute wechseln aber nur 3 Wechselvorgänge machen stimmt das?
chrischinger86 theoldheadbanger Drei Wechselvorgänge während des Spiels, die Halbzeit zählt da nicht dazu.
PatientZero theoldheadbanger Ich habe das zuerst auf Twitter bei Collinas Erben gelesen und wollte jetzt nachsehen, ob das hier jemand mitbekommen hat bzw. schon Thema ist: Ich bin gespannt, was da noch rauskommt. Müsste Konsequenzen für Antwerpen und den Schiedsrichter haben.
chrischinger86 theoldheadbanger Eigentlich waren es eh drei. https://www.sofascore.com/de/royal-antwerp-fc-lask/iQsOhb
chrischinger86 Phistar theoldheadbanger Aber auch bei der WAC-Partie ist es falsch. Der eine Wechsel in der Halbzeit wird nicht als zusätzlicher Wechselvorgang angesehen, sondern wirklich nur Wechsel während der Spielzeit selbst, also waren es nur drei Wechselvorgänge.
GehtdiNixau Der LASK hat das unterm Strich eigentlich sehr trocken und souverän runter gespielt. Schade für den WAC.
Broodfassl Das erinnert mich an unseren 1:0 Auswärtssieg in Antwerpen im Jahr 1993 mit dem Tor von Sali Feiersinger nach legendärem Solo.
theoldheadbanger es waren 4 Wechselvorgänge in einer Halbzeit. das Spiel müßte dann Strafverifiziert werden oder?
Ultimate84 Solange wir den BASK national zerstören sollens halt international ein paarPunkte holen, ich kann mich nach wie vor nicht freuen. Wird nur wegen der Uefa Wertung zur Kenntnis genommen. Schade WAC, denen hätte ich tatsächlich einen Sieg gegönnt 😊
theoldheadbanger Phistar Er meint die WAC Partie Ich meine das Lask Spiel, der Fehler ist beim 1. Wechsel passiert. Der eine Spieler war noch nicht bereit, da haben sie zuerst den einen eingewechselt es wurde weiter gespielt und 1 Minute später der nächste Wechsel 64 und 65 Minute