- Bearbeitet
1:0 -.-
WAC hinten.
1:0 -.-
WAC hinten.
Na geh WAC...
Arsenal führt mittlerweile mit 3:1 gegen Molde, wird Rapid sicher super gefallen.
chrischinger86 Rapid ist halt nicht Arsenal
Zagreb ist so Tabellenführer. MIT EINEM EINZIGEN TOR!
Frage wie sind die Regeln für die Wechsel. Ich dachte man darf zwar 5 Leute wechseln aber nur 3 Wechselvorgänge machen stimmt das?
theoldheadbanger
Drei Wechselvorgänge während des Spiels, die Halbzeit zählt da nicht dazu.
theoldheadbanger Kanns dir nicht definitiv bestätigen aber gehört hab ichs auch so.
Glück gehabt, LASK.
ich wollte es wissen weil Antwerpen 4 Wechselvorgänge gemacht hat.
Bravo Lask. Darf mal auch mal sagen.
Der LASK hat das unterm Strich eigentlich sehr trocken und souverän runter gespielt.
Schade für den WAC.
Das erinnert mich an unseren 1:0 Auswärtssieg in Antwerpen im Jahr 1993 mit dem Tor von Sali Feiersinger nach legendärem Solo.
es waren 4 Wechselvorgänge in einer Halbzeit. das Spiel müßte dann Strafverifiziert werden oder?
Solange wir den BASK national zerstören sollens halt international ein paarPunkte holen, ich kann mich nach wie vor nicht freuen. Wird nur wegen der Uefa Wertung zur Kenntnis genommen.
Schade WAC, denen hätte ich tatsächlich einen Sieg gegönnt
theoldheadbanger
Eigentlich waren es eh drei.
https://www.sofascore.com/de/royal-antwerp-fc-lask/iQsOhb
theoldheadbanger
War der eine Wechsel nicht in der Halbzeit? Es steht zumindest 45'
chrischinger86
Er meint die WAC Partie
Phistar
theoldheadbanger
Aber auch bei der WAC-Partie ist es falsch. Der eine Wechsel in der Halbzeit wird nicht als zusätzlicher Wechselvorgang angesehen, sondern wirklich nur Wechsel während der Spielzeit selbst, also waren es nur drei Wechselvorgänge.