OnlyRBS Geld-Rot für Holland. Das Foul war einfach nur unnötig, vor allem wenn man schon Gelb hat. Aber ich bleib dabei, das packt der Lask trotzdem!
Raiden123 Mitchell hat schon einen Grund warum er meistens auf der Bank sitzt. Der hat schon viel Lehrgeld bezahlt (bzw. bekommen 🧔) Jetzt muss er dann durchstarten.
wrdlbrmpft Grundsätzlich bleibt festzuhalten: Wenn der WAC das Untentschieden und der Lask die Führung über die Zeit bringen dann war das eine sehr einträgliche Runde für die 5JW. Daumen sind für beide gedrückt.
chrischinger86 Wolfsberg ist nach jetzigem Stand sogar Tabellenführer. Feyenoord führt gegen ZSKA mit 3:0.
theoldheadbanger Frage wie sind die Regeln für die Wechsel. Ich dachte man darf zwar 5 Leute wechseln aber nur 3 Wechselvorgänge machen stimmt das?
chrischinger86 theoldheadbanger Drei Wechselvorgänge während des Spiels, die Halbzeit zählt da nicht dazu.
PatientZero theoldheadbanger Ich habe das zuerst auf Twitter bei Collinas Erben gelesen und wollte jetzt nachsehen, ob das hier jemand mitbekommen hat bzw. schon Thema ist: Ich bin gespannt, was da noch rauskommt. Müsste Konsequenzen für Antwerpen und den Schiedsrichter haben.
chrischinger86 theoldheadbanger Eigentlich waren es eh drei. https://www.sofascore.com/de/royal-antwerp-fc-lask/iQsOhb
chrischinger86 Phistar theoldheadbanger Aber auch bei der WAC-Partie ist es falsch. Der eine Wechsel in der Halbzeit wird nicht als zusätzlicher Wechselvorgang angesehen, sondern wirklich nur Wechsel während der Spielzeit selbst, also waren es nur drei Wechselvorgänge.