chrischinger86 Auslosung morgen um 13 Uhr mit drei österr. Vertretern: LASK, WAC, Rapid. https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/fixtures-results/#/dw/1259
ecomo An Wolfsburg sieht man wieder, warum die Topligen Fixplätze fordern und bekommen haben! Bin mir sicher, dass für den deutschen 3. und 4. die CL Quali kein Selbstläufer wäre...
Chris ecomo ist so. Ich möchte eigentlich die Quali wie vor 15 Jahren wieder zurück. Nur wenn möglich, mit Meister- und Liga-Weg 😉 Top Ligen 2 Fixplätze und 2x Quali aus meiner Sicht völlig ausreichend.
Spiderman ecomo Das ist definitiv so! Die Fixplätze gehören wirklich schleunigst umverteilt, aber dann verdient die UEFA leider nicht mehr genug Geld ...
Perti ecomo An Wolfsburg sieht man wieder, warum die Topligen Fixplätze fordern und bekommen haben! Bin mir sicher, dass für den deutschen 3. und 4. die CL Quali kein Selbstläufer wäre... Aber geh, die Reichen müssen reich bleiben, und die Armen arm .... Lang lebe der König ...
ecomo Chris Ja! Wenn's eh sooo viel besser sind, dürfte die Quali eh nur lockeres Warmlaufen sein, nicht!
chrischinger86 Ist Mourinho nicht mehr Spurs-Trainer? Die haben ja 7:2 gewonnen, das kann unmöglichen ein Mourinho-Team sein. 😊
Glatze Milan im Penaltyschießen, nachdem man in der 120 den Ausgleich geschossen hat 🤣 im Penaltyschießen auch schon 6:6