Also ich hab mir das spiel echt bis zur 95ten gegeben…
Hab mich aber schon nach 15 gefragt warum ich meiner freundin gesagt hab sie braucht ned vorbei kommen, weil ich Fußball schauen muss 🤣 der kick war so langweilig und das einzige was spannend war wer den nächsten eigenfehler macht.
Sorry aber ich hab in den letzten 20 jahren sicher 90% aller unsere spiele im tv gesehen, aber derzeit hat es FODA vibes wie im national team in den besten bunker zeiten wo zypern, rumänien gegner waren wo du 2 halbchancen hast und das wars….
Fazit:
Wer in der 80ten bei 0:2 kein pressing mehr macht sondern abwartet und auf der mittellinie steht wie wenns 0:0 steht, der hat da draußen keinen Trainer der grad weiß was abgeht! Das sind ja taktische vorgaben die die spieler sich nicht ausdenken…
Ein lainer sagt im interview wir hätten mehr vorne attackieren müssen, dort warens anfällig. Die ersten 20min komplett verschlafen… wtf analysiert letsch eigentlich?
wir scheitern nicht am können der spieler, sondern am staff was die spieler so verunsichert… dieses kleinreden vom verein und den gegner immer drüber heben… waren wir gegen tirol, wac auch nur der Außenseiter?
Ein yeo war ein überragender technischer kicker, der hat 0 können ausgestrahlt, dass war nicht der yeo von den anfangszeiten bei uns…
Rasmussen ist eh kein kommentar wert! Aber wenn du den vergleich ziehst zu gadou der einfach ein iv ist robust, schnell und mit ball nach vor gehen kann… und daneben rasmussen der 17 alibi pässe zu gadou spielt und das wars… dazu 17 eigenfehler, spielunverständnis. Paradesituation rasmussen macht die kerze und geht auf den ball der 30m grad in die luft geht nicht drauf und lässt sich überraschen wtf noch nie gesehen sowas
Und dann noch kitano… ja der kann schon was, aber der ist ja komplett gebrochen… der hat die einfachsten pässe verkackt, das war ja nichtmal amateur niveau! Wennst da Mannschaften zusammenstellst willst kitano nichtmal in deiner mannschaft haben…
Könnt ihr euch noch an die stierwoscha trophy erinnern aus den guten alten zeiten… da ist salzburg mit halbgas mit 30 toren drüber gefahren… also bis auf bego der gegen so ne hobbytruppe wohl ein tor nach dem anderen aus der Distanz trifft, trau ich mich wetten das sogar da rasmussen ein laufduell in der geschwindigkeit verliert und und das die niemals 30 tore machen können weil kein spielwitz vorhanden….
Es muss sich was ändern, allein das letsch wegen rapid bego draußen lassen hat, zeigt das ihn dieses spiel scheiß egal war