Johannes031 wie schon angesprochen ich würde die Interviews nicht so genau analysieren.
Gefühlt ists eh immer der gleiche Schmarn.
In dem Punkt werden wir uns nicht einig. Da erwarte ich für angeblichen Führungsspielern und Spielern denen eigentlich(!!) mehr am Verein liegen sollte wie einem Lainer einfach mehr. Aber das ist klarerweise auch immer subjektiv 😉
Beim Rest bin ich doch eh bei Dir.
Aber ein Letsch ist jetzt schon bald 1 Jahr da, und trotzdem ist spielerisch einfach KEIN Fortschritt zu sehen. Ein Schröder hatte mittlerweile 2 Transferfenster Zeit und außer Kerim und mit Abstrichen Kitano und hin und wieder mal Lainer sehe ich NICHTS was unseren Kader wirklich besser gemacht hat….
Ab wann darf man denn Fortschritte erwarten? Heuer noch? Nächstes Jahr? In 3 Jahren? Wann? Wann darf man als Fan sauer werden? Enttäuscht sein? Seinem Unmut kund tun?
Und ja, nach so einem Abend wirds in der Emotion halt auch mal rauer, tut mir leid. Da muss die gepflegte Wortwahl dann auch mal hinten anstehen. Und das tut mir dann auch nicht leid.
Wenn mich dass dann zum Teil einer “Versagerblase Forum” macht, dann bin ich das eben 😉