mbonheur Mitchell glaub ich nicht. Läuft selbst in Frankreich nicht wirklich das Werkl unter Pochettino.
chrischinger86 Aphox Ist halt Bayerns ewiges Problem. Hinter Platzhirsch Lewandowski findest du nicht so leicht einen einigermaßen gleichwertigen Ersatz, der sich in 80-90 Prozent der Spiele zunächst mal auf die Bank setzt.
Aphox chrischinger86 Ja aber das ist doch schon surreal.... ich glaub ernsthaft dass ich noch keine Mannschaft so brunzen sehen hab wie PSG heute. Nicht mal in Hütteldorf.
m4v3rick Bayern sollte Daka für 50 Mio oder Haaland für 200 Mio kaufen. Sie unterstützen den BVB eh so gerne. 🧔
seas397 Selten einen unverdienteren Sieg gesehen als den von PSG. Bayern hätte mindestens 6 Tore machen müssen. (Groß)-Chancen hätten sie für 10 Tore gehabt. PSG 4 Chance und 3 Tore. Wahnsinn wie viel Glück man haben kann...
mbonheur 3,78 - 1,34 xG Und trotzdem verloren. Man kann halt nicht immer so viel Masn wie gegen uns in der Gruppenphase haben 🧔🏻.(Damals haben wir 3:1 verloren, obwohl wir ein xG von 3,34 hatten und die Bayern 1,27)
detlef Wenn wir die Chancen nicht machen in der CL ist es Unvermögen, was ist es dann bei Bayern. Irgendwie gefällt mir der Sieg der Pariser und Neuer macht einen Schnitzer. Passiert auch nicht so oft. 😉