Spiderman Ob sich das nicht mal rächen wird ... Aber schon Wahnsinn, was Tuchel aus Chelsea in der kurzen Zeit gemacht hat. Ich mag ihn ja nicht, aber zumindest zu Beginn seiner Trainerstationen hatte er eigentlich überall Erfolg.
m4v3rick Havertz "tritt" Nacho gleich mal mit beiden Beinen in die Kronjuwelen. Da hätten beide Spieler Gelb sehen müssen imho.
chrischinger86 Hochverdient. Tuchel damit zum zweiten Mal in Folge im CL-Finale mit zwei unterschiedlichen Teams.
mmh1 Glatze rein englisches Finale ist halt auch mau.. ....der Sieger der diesjährigen "Champions" League, wurde in der Liga nicht Meister. Das ist eine Schande. Bin froh, dass ich in der heurigen CL nur 6 Spiele gesehen habe!
Spiderman mmh1 Alles klar; jetzt verstehe ich dich. Die Champions League ist doch schon lange eine "Super League" und kein Meister-Cup mehr ... leider.
Plumbs Dieses Super-duper-PL-Super League-Finale freut mich überhaupt nicht. Gibts nicht irgendwo die Wiederholung der Curling WM Vorrunde? 😤
aXXit Plumbs 🚨 Wir brauchen dringend eine Super League oder so. Die Champions League interessiert die Leute nicht mehr. 🚨
tommtomm Plumbs Dieses Super-duper-PL-Super League-Finale freut mich überhaupt nicht. Du kannst dir ja das Finale 2012/13 noch mal anschauen. 🤓