Austria289 PSG ist eine Enttäuschung, ich war fest davon ausgegangen, dass die die alten Türken komplett herspielen werden, aber es steht 0:0 und PSG ist noch nicht einmal wirklich überlegen.
GehtdiNixau So eine grottige Partie - da sehe ich mir lieber das TV Experiment am ORF1 über Diskriminierung an (soll ganz gut sein)
HunglikeHodor Dass PSG ob der aktuellen politischen Situation, die heute ja nochmals zusätzlich eskaliert wurde, in die Türkei reist, ringt mir schon fast Respekt ab.
m4v3rick ooliver28 "7 Krasnodar 20-21 Away" fände ich mit einem gescheiten Sponsor Logo gar nicht so übel tbh.
m4v3rick m4v3rick HunglikeHodor Phistar Warum hat der VAR die Kamera nur von einer Seite? Fehlt da das Geld auf beiden Seiten eine gescheite Kamera anzubringen?
Spiderman Glatze Sieht am Bildschirm schlechter aus, als es ist. Die Ärmel sind fast orange und damit wirkt die Kombi mit grau gar nicht so übel. Ich finde es aber trotzdem interessant, dass es noch nicht in Verwendung war.
ooliver28 Ein Wunder das die RBL Trikots nicht in den Top 10 sind, vor allem das bunte für die Cl. Das weiße und nachbeortete Rote gehen eh noch halbwegs.Wie können froh sein das RBL die Weiße RB Trikot FARBE trägt und nicht wir.