m4v3rick m4v3rick HunglikeHodor Phistar Warum hat der VAR die Kamera nur von einer Seite? Fehlt da das Geld auf beiden Seiten eine gescheite Kamera anzubringen?
Spiderman Glatze Sieht am Bildschirm schlechter aus, als es ist. Die Ärmel sind fast orange und damit wirkt die Kombi mit grau gar nicht so übel. Ich finde es aber trotzdem interessant, dass es noch nicht in Verwendung war.
ooliver28 Ein Wunder das die RBL Trikots nicht in den Top 10 sind, vor allem das bunte für die Cl. Das weiße und nachbeortete Rote gehen eh noch halbwegs.Wie können froh sein das RBL die Weiße RB Trikot FARBE trägt und nicht wir.
PatientZero Gag 1: Hatte er jetzt COVID-19 oder eine Chemo? 🤨 Gag 2: Es war ja schon bekannt, dass man mit COVID-19 den Geschmackssinn verlieren kann, aber in einer so extremen Form habe ich das noch nicht gesehen! 😱
mbonheur DerLord Wurst, Lok müssen wir putzen und den Heimsieg gegen Atletico kann ich mir nicht vorstellen. Denke, das wird heuer wie letztes Jahr. Theoretisch Chancen auf Platz 2, aber doch recht klar nicht erreicht