Maracuja So die wichtigen im Konzern haben alles gesehen, wenn Letsch jetzt noch bleibt, dann gute Nacht. Mittelklasse Check
greez Jetzt werden Kloppo und Co. mit den Schultern zucken und unverrichteter Dinge mit dem Privatjet heimfliegen. In zehn Monaten schauen sie dann vielleicht wieder vorbei.
adihuetter Pippo stimmt natürlich nicht. Aber hab ganz vergessen dass ich mit dir nix mehr Rede nach deiner Entgleisung.
Pippo adihuetter Dann lass bleiben - i brauch a di eh nit 🫡 Lieber unterhalte ich mich eh mit Leuten die selber gekickt haben und a Grundahnung haben von dem worüber sie gackern
seas397 adihuetter Ungestüm beim Elferfoul aber ansonsten hat er es ned schlecht gemacht. Deutlich besser als Rasmussen (aber wer ist das nicht?) und auch besser als der verunsicherte Gadou in den letzten Spielen.
Alerion oida Schlager Brudi, blink zweimal wenn du gezwungen wirst zu solchen Interviews, wtf das is ja komplett vorbei an der Realität
Glatze Schlager ist stolz, dass wir einen Punkt geholt haben. Vor kurzem hätten wir noch verloren…. 🙃
Blackbenz RBSFlo Reiter hat das bei der “Pressekonferenz” in 12 Minuten mit seinen Stehsätzen schon abgefrühstückt. Der hat schon innerlich abgeschlossen mit den Verein
Ultimate84 Hab 2sec nach dem Spiel abgedreht, man weiß eh, was kommen wird. Mich lässt dieser Verein mitunter schon komplett kalt, bzw. eher triggern mich die Ergebnisse gar nicht mehr. Früher wäre ich jetzt eskaliert, aber es wird einem einfach komplett egal.
aXXit Punkt zu zehnt gegen Altacher, die bekannterweise eine solide Defensive haben. Des is Soizburg. Schön langsam kommen wir in Regionen, wo Letsch dann eh der passende Trainer ist lol
Alerion wenn sich der Trainer von Altach nach dem Spiel hinstellt und bei Sky sagt, dass er enttäuscht ist über den Punkt IN Salzburg, weißt eh wie tief wir gesunken sind