Blackbenz RBSFlo Reiter hat das bei der “Pressekonferenz” in 12 Minuten mit seinen Stehsätzen schon abgefrühstückt. Der hat schon innerlich abgeschlossen mit den Verein
Ultimate84 Hab 2sec nach dem Spiel abgedreht, man weiß eh, was kommen wird. Mich lässt dieser Verein mitunter schon komplett kalt, bzw. eher triggern mich die Ergebnisse gar nicht mehr. Früher wäre ich jetzt eskaliert, aber es wird einem einfach komplett egal.
aXXit Punkt zu zehnt gegen Altacher, die bekannterweise eine solide Defensive haben. Des is Soizburg. Schön langsam kommen wir in Regionen, wo Letsch dann eh der passende Trainer ist lol
Alerion wenn sich der Trainer von Altach nach dem Spiel hinstellt und bei Sky sagt, dass er enttäuscht ist über den Punkt IN Salzburg, weißt eh wie tief wir gesunken sind
Blackbenz Alerion Großartig, dass er mit dem völlig überforderten Lainer auf der Seite von Gadou den mörderisch unter Druck bringt, kriegt er wohl nicht mit. Wozu auch, er ist ja auch nur der fürstlich entlohnte Vortänzer in der Losertruppe
chrischinger86 Dass man sich das 2:2 aus einem ruhenden Ball gefangen hat, ist halt maximal dumm und ärgerlich. Weil ansonsten hatte Altach trotz der langen Überzahl aus dem Spiel heraus eh nicht so sonderlich viele Chance herausspielen können.
redpack zaghi77 Was hilft- seit Monaten ist das gemurkse. Der soll sich lieber selbst über die Häuser werfen.
Alerion zaghi77 noch schlimmer, dass er seit über 10 Monaten keine Lösung dafür gefunden hat. Machts für mich irgendwie noch schlimmer als würde er bei den Interviews alles schönreden wie damals Pep
Aphox zaghi77 Labern könnens eh alle sehr gut….. Schröder, Letsch, Reiter…. Nur wenn es dann darum geht, diese Worte auch mit Leben zu füllen, kommt von allen das Gleiche! Heiße LUFT und sonst gar nichts!
Spiderman … nur noch 6×90 min Letsch-Ball … juhu Letsch raus und zwar sofort und was ich noch sagen wollte, Letsch raus und bevor ich es vergesse, Letsch raus! Es ist nur mehr lächerlich! Zu dem Nicht-Kick kommen mehr und mehr fragwürdige Entscheidungrn dazu. Es reicht jetzt endgültig!
zaghi77 redpack ja, bin auch kein Letsch-Fan. Er muss den Verein verlassen, sobald wir jmd wirklich passenden gefunden haben.
Lordlumi Dass keiner ein wort über den schiri verliert zeigt auch viel in dem forum. Letsch hass 100, aktuelles geschehen 0. Ich sehne auch den tag herbei, wo tommy weg ist, aber heute war ein skandal.