Meine Bewertung zu gestern:
Schlager: beim Ausgleich zum 2:2 muss er auf den Eckball gehen, keine Ahnung warum er da wieder auf der Linie picken bleibt.
Lainer: Noch der beste in der Verteidigung, trotzdem oft sehr schlechte Pässe
Gadou: Saudumm
Rasmussen: hat sich in den entscheidenden Situationen wieder erfolgreich versteckt
Krätzig: 1. Hälfte katastrophal, in Hälfte zwei besser. Ich glaube immer öfter dass der eigentlich im Mittelfeld besser aufgehoben wäre
Mendes: Dummes Foul, ansonsten solide.
Diambou: schwach
Diabate: hat der mitgespielt?
Yeo: vollkommen planlos, bezeichnend die Szene in Hälfte 2 als er vor dem ballführenden Lainer läuft, den Ball fordert obwohl Lainer richtig anzieht… Im Endeffekt wurde er vom ballführenden Lainer (!) überholt, war dann wohl frustriert dass er nicht den Ball bekommen hat und ist als Offensivspieler (!) einfach stehengeblieben. Wie schlecht kann ein Bischoff etwa sein dass ihm nach einem Monat noch immer so ein Spieler vorgezogen wird.
Aljbegovic: sehr gut. Bitte spiel öfter nicht ab, bei diesen Mitspielern würde ich es auch meistens alleine probieren.
E. Baidoo: Wenn er noch fleißig weitertrainiert könnte er in 2-3 Monaten mal einen Hydranten überspielen
Onisiwo: wenn alle soviel laufen würden wie er hätte man Hoffnung. Leitete die wenigen gefährlilchen Aktionen durch gute Ballannahme und rasche Weiterleitung ein. Mehr als diese 3 Faktoren brauche ich von ihm nicht sehen, aber die sollten passen.
Wechselspieler: Alle anderen wurden viel zu spät eingesetzt.
Trainer: Katastrophal