Ich bleibt dabei: Völlig wurscht wer kommt, wenn oben drüber ein völlig ahnungsloser Mintzlaff bestimmt wann, für wen und wie viel Geld wir ausgeben dürfen.
Es braucht bei uns eine klare Idee, die man auch völlig frei von irgendwelchen Konzernzwängen umsetzen DARF. Darauf aufbauend holt man einen SD der diese Idee mitträgt und nicht nur weil man bei uns gutes Geld verdient. Und dann einen Trainer der diese Spielidee auch spielen bzw. trainieren kann - ebenfalls weil er Bock drauf hat und nicht nur weil man hier gutes Geld verdienen kann.
Dann, und nur dann sehe ich wirklich eine gute Chance dass wir wieder so einigermaßen dort anknüpfen können, wo wir schon mal waren.
Spannende Namen wurden generell schon genannt. Persönlich fände ich Tanner oder Winkler erstmal spannend, Vivell kann ich nicht so wirklich einschätzen. Gerne aber auch jemanden mit einem guten Netzwerk außerhalb der üblichen Redbullkanäle.
Bin hier aber komplett bei @chrischinger86 … langsam muss halt irgendwann auch mal etwas funktionieren. Bin echt gespannt wer es wird.