Forsti37 chrischinger86 Insgesamt hat Varga in der Saison 2025/26 bereits acht Kopfballtore in den Pflichtspielen von Ferencvaros erzielt. Ich denke, das zeigt ganz deutlich, worauf wir aufpassen müssen. Kann man irgendwo wetten, dass Rasmussen mindestens 5 Kopfballduelle gegen ihn verliert?
Pippo Forsti37 Kannst mit mir wetten um 500€ - kannst schon zahlen - mangels Speed kommt es nämlich nicht dazu 😂
Raiden123 miro Allerdings hat die FTC in dieser Saison noch gegen kein so starkes Team gespielt wie uns. Genk, Qarabach und Pilsen?
Raiden123 miro das ist halt leider aktuell nicht mal unser Niveau. Wir waren komplett unterlegen gegen Rapid, die sich noch halbwegs in Form über Györ drübergezittert haben.
miro Vielleicht hast du recht. Aber ich versuche, positiv zu denken.. 🙂 Ich glaube, dieser Kader ist gar nicht so schwach, wie es gerade aussieht. Heute werden wir gewinnen. Wir werden im ersten Halbzeit ein Tor schießen, und danach wird es einfacher für uns!
Lurker Boghossian Brauchst du eine Karte? Mein Sohn hat morgen M-SA, werde(n) daher nicht kommen können. Allerdings nicht Längsseite, sondern Nord. Dafür nicht um 70 Euro, sondern gegen Forumspende. (Gilt übrigens für jeden, der mag).
Raiden123 Die Ungarn wären am Papier der leichteste Gegner, den wir zugelost bekommen haben oder doch die Holländer?
Boghossian Lurker Danke dir fürs Angebot. Aber ich habe derzeit keine Zeit & Lust ins Stadion zu kommen. Hab nur aus Interesse nachgesehen.
Alerion Null Hype, null Interesse. Sehr schade. Schau ma mal ob wir zumindest einen Punkt holen können, ich glaub eher ned. Mein Tipp für die Aufstellung Schlager Lainer/Gadou/Rasmussen/Krätzig Diabate/LGD Bischoff/Yeo Ratkov Vertessen
Buscemi Also ich brauch nicht noch ein schlechtes Spiel um zu wissen das wir diese Saison nicht viel zu feiern haben. Daher ein halbwegs ordentliches Spiel und 3 Punkte. Bitte bitte.
Johannes031 Patz026 ja für die Leute die Arbeiten so wie ich und ne längere Anreise haben schon aber für Kinder vermutlich besser