Lurker Boghossian Brauchst du eine Karte? Mein Sohn hat morgen M-SA, werde(n) daher nicht kommen können. Allerdings nicht Längsseite, sondern Nord. Dafür nicht um 70 Euro, sondern gegen Forumspende. (Gilt übrigens für jeden, der mag).
Raiden123 Die Ungarn wären am Papier der leichteste Gegner, den wir zugelost bekommen haben oder doch die Holländer?
Boghossian Lurker Danke dir fürs Angebot. Aber ich habe derzeit keine Zeit & Lust ins Stadion zu kommen. Hab nur aus Interesse nachgesehen.
Alerion Null Hype, null Interesse. Sehr schade. Schau ma mal ob wir zumindest einen Punkt holen können, ich glaub eher ned. Mein Tipp für die Aufstellung Schlager Lainer/Gadou/Rasmussen/Krätzig Diabate/LGD Bischoff/Yeo Ratkov Vertessen
Buscemi Also ich brauch nicht noch ein schlechtes Spiel um zu wissen das wir diese Saison nicht viel zu feiern haben. Daher ein halbwegs ordentliches Spiel und 3 Punkte. Bitte bitte.
Johannes031 Patz026 ja für die Leute die Arbeiten so wie ich und ne längere Anreise haben schon aber für Kinder vermutlich besser
HunglikeHodor Bin so gehypted und übernächtigt, dass ich mittlerweile dazu tendieren die Partie auch im TV zu spritzen - weit habens unsere Herren gebracht.
Patz026 Wo würdet ihr heute parken? Denkt ihr so ca um 17:15 bekomm ich noch einen PP am Nord PP? Europark sonst als alternative? Heute kann sich ja niemand beschweren, weil die Restaurants ja am Abend ah nu offen haben oder?
Felix_09 Hab ich morgen Spanischschularbeit: Ja Bin ich trotzdem im Stadion: Ja Pfeif auf Bildung - FCS Lebenssinn! 🧔
Alerion Felix_09 quatsch einfach mit unseren Spielern, die verstehen eh auch nur Spanisch von dem, was Letsch von ihnen will
Dystan Alerion Ich dachte immer die verstehen nur Bahnhof und es kommt ihnen Spanisch vor, aber das Ergebnis ist das Gleiche 😉
Ultimate84 Die Vibes hier herinnen sind schon sehr negativ 🤐 Wollen wir einen eigenen Depri Thread eröffnen 🧔 Bitte endlich positiv denken, das wird ein souveräner 1:0 Heimsieg!
Raiden123 Ultimate84 Wollen wir einen eigenen Depri Thread eröffnen 🧔 https://forum.wirsansoizburg.at/d/2697-quo-vadis-fc-red-bull-salzburg 🧔
Alerion Ultimate84 ich weiß du meinst das leicht sarkastisch, aber der letzte souveräne Sieg war vor 2 Monaten, in Überzahl.
Elvis_Presley_68 Ultimate84 Wollen wir einen eigenen Depri Thread eröffnen 🧔 Den Thread gibt’s eh schon - nennt sich halt nur ‘Unser Trainer: Thomas Letsch’ 😉