guggi RBSFlo Die spielen uns da zu hause her ey Also von herspielen ist das aber auch unglaublich weit weg. Die haben bissl brotlosen Ballbesitz ohne großartige Chancen und sind trotzdem hinten, also eh so wie es uns oft geht
Mr_Stinktier Ich weiß, man führt… Rennt nach Plan. Aber das ist ein Oarschkick, das is unpackbar unglaublich!
RBSFlo guggi ja aber sie gewinnen halt viele Zweikämpfe und Druck können wir keinen aufbauen. Ich mein das in Hinsicht, dass das ein Heimspiel von uns ist gegen einen eher eingeschränkten Gegner
RBSFlo Das Ergebnis passt DERWEIL, aber das Niveau is halt BW Linz gegen Altach. Brauchen einen Dr Bego Hammer ins Kreuzeck in der 2. HZ sonst wirds sehr schwierig
HunglikeHodor Ich kann mir nicht helfen, aktuell frag ich mich während jedes Spiels was der Trainer mit der Mannschaft unter der Woche trainiert: Fliegenfischen, häkeln oder Mulatschak sind meine aktuellen Vermutungen.
Ultimate84 Wir rennen nur mehr passiv herum und hatten bis auf das Tor eigentlich NICHTS. Nicht dass ich mir große Hoffnungen gemacht hätte, aber was genau soll das sein? Mir fallen bald keine negativen Superlativen mehr ein für unseren “Fußball”.
morinas Wenn man das mit den ersten Champions League Auftritten unter March oder dem Euro League Durchmarsch unter Rose vergleicht …