RBSFlo guggi ja aber sie gewinnen halt viele Zweikämpfe und Druck können wir keinen aufbauen. Ich mein das in Hinsicht, dass das ein Heimspiel von uns ist gegen einen eher eingeschränkten Gegner
HunglikeHodor Ich kann mir nicht helfen, aktuell frag ich mich während jedes Spiels was der Trainer mit der Mannschaft unter der Woche trainiert: Fliegenfischen, häkeln oder Mulatschak sind meine aktuellen Vermutungen.
Ultimate84 Wir rennen nur mehr passiv herum und hatten bis auf das Tor eigentlich NICHTS. Nicht dass ich mir große Hoffnungen gemacht hätte, aber was genau soll das sein? Mir fallen bald keine negativen Superlativen mehr ein für unseren “Fußball”.
morinas Wenn man das mit den ersten Champions League Auftritten unter March oder dem Euro League Durchmarsch unter Rose vergleicht …
HunglikeHodor FAC gegen Stripfing: die Heimmannschaft führt, in einem selbst für zweitligaverhältnisse schwachen Spiel, glücklich mit 1:0.
Land_Jaeger82 Maurits unterirdisch, der scheint mir nicht fit. Versuchen wir jetzt das 1:0 bis zum Schluss zu halten oder warum bewegt sich niemand mehr?
Mr_Stinktier Warum wartet man eigentlich auf den Ausgleich? Und das auch noch provokant bis geht nicht mehr.
Alerion Stümpertor zum 1:0, dann rettet uns Schlager zum 1000000000x diese Saison den Arsch, erste Hälfte TLDR. Ansonsten das übliche Wischiwaschi Das ist alles nur noch ein Trauerspiel.
chrischinger86 Wir spielen eh ungefähr in dem Rahmen, was man erwarten konnte - und führen damit sogar mal.
chrischinger86 Einsteiger spielt Kjargaard eigentlich heute mit? Kjaergaard der neue Sucic? 😆 Aber ja, bislang eher ein unglücklicher Auftritt.
Raiden123 Hab es schlimmer erwartet. Wirkt trotz Fehlpassorgie zumindest halbwegs stabil, bis auf den dämichen Elfer.
chrischinger86 Die Go Ahead Eagles, unser nächster EL-Gegner, halten zur Pause mal ein 1:1 gegen Aston Villa.