Aphox Mag ja sein, dass man einzelne Positionen immer irgendwie argumentieren kann…. halbwegs einspielen kann sich so halt auch nix….. naja in unserm Zustand wohl eh schon wurscht.
Lordlumi Aphox wir haben sowieso kein system bzw. keine Spielidee, in die man sich einspielen könnte.
mbonheur Bin gespannt, ob wir was reißen. Gegen die Austria haben wir ja gefühlt schon seit 10 Jahren oder so nicht mehr verloren
Aphox mbonheur Dann erleben wir heute ja historisches!!! 😍 Ein Grottenkick für die Ewigkeit! Halleluja! 🧔
Johannes031 salzmann Vertessen hatte aber in jedem Spiel zumindest gute Möglichkeiten. Ratkov hingegen gar nicht
salzmann Johannes031 Vertessen hatte aber in jedem Spiel zumindest gute Möglichkeiten. hat aber die meisten davon vergeben
Lordlumi Patz026 das sagen so viele vor jedem spiel, dann verlieren wir und letsch ist immer noch da. Dann bitte wenigstens gewinnen
Aphox Patz026 Leider erlöst uns in diesem verhaberten Moloch auch eine Niederlage nicht von El Letscho Grande…. … ich würd daher den Sieg nehmen! Also wenn ich’s mir aussuchen dürft…..
Aphox Ich werd mir jedenfalls schon mal den ersten Whisky einschenken, damit ich dann rechtzeitig im Stänker-Modus bin, wenns losgeht! Prost!
Ultimate84 Wären big points heute bei dem Ergebnis von Sturm. Hab morgen frei, kann mich also so oder so ansaufen und lege jetzt los 🍻
detlef Ultimate84 Hab morgen frei, kann mich also so oder so ansaufen und lege jetzt los 🍻 Haha, ich auch, aber ich muss noch ein bisschen warten. Bin noch auf der Arbeit. Aber dann dafür so richtig. 😂🍻
Santos_FC Ultimate84 Wären big points heute bei dem Ergebnis von Sturm. Genau deswegen werden wir verlieren. Unsere Spieler schaffen es aktuell nicht auf das wichtigste, das eigene Spiel, zu fokussieren, und denken schon an die Tabellenführung (🧔) bevor das Spiel gegen die Austria begonnen hat.