salzmann Johannes031 Vertessen hatte aber in jedem Spiel zumindest gute Möglichkeiten. hat aber die meisten davon vergeben
Lordlumi Patz026 das sagen so viele vor jedem spiel, dann verlieren wir und letsch ist immer noch da. Dann bitte wenigstens gewinnen
Aphox Patz026 Leider erlöst uns in diesem verhaberten Moloch auch eine Niederlage nicht von El Letscho Grande…. … ich würd daher den Sieg nehmen! Also wenn ich’s mir aussuchen dürft…..
Aphox Ich werd mir jedenfalls schon mal den ersten Whisky einschenken, damit ich dann rechtzeitig im Stänker-Modus bin, wenns losgeht! Prost!
Ultimate84 Wären big points heute bei dem Ergebnis von Sturm. Hab morgen frei, kann mich also so oder so ansaufen und lege jetzt los 🍻
detlef Ultimate84 Hab morgen frei, kann mich also so oder so ansaufen und lege jetzt los 🍻 Haha, ich auch, aber ich muss noch ein bisschen warten. Bin noch auf der Arbeit. Aber dann dafür so richtig. 😂🍻
Santos_FC Ultimate84 Wären big points heute bei dem Ergebnis von Sturm. Genau deswegen werden wir verlieren. Unsere Spieler schaffen es aktuell nicht auf das wichtigste, das eigene Spiel, zu fokussieren, und denken schon an die Tabellenführung (🧔) bevor das Spiel gegen die Austria begonnen hat.
deathwing Aufstellung vertretbar würde ich sagen. Du kannst so ziemlich bei jedem Spieler Kontra-Argumente sagen sowohl bei denen in der Start11 als auch auf der Bank.
gizmo deathwing drum wären eher die Pro-Argumente zu suchen. Da fällt mir z. B. bei Diambou keins ein. Daher fraglich. Kjaergaard statt ihm vielleicht, aber dann sind wir wieder beim Kontra, da Mau zuletzt auch nicht zu überzeugen wusste …
Ultimate84 Ob man Diambou zwingend aufstellen muss kann man diskutieren, aber wir haben halt auch bis auf LGD 0 Optionen und am Ende wird das wuaschd sein. Ich hätte gerne statt Baidoo vorne wen anderen, aber auch da gibt es nicht die großen Alternativen.
RBSFlo Der Letsch dennkt sich halt “wennst alle Spieler mit jeglich möglichem System aufstellst muss irgendwann mal was funktionieren über die Saison lang”
gizmo Santos_FC die es ohnehin nicht geben wird, da wir maximal punktgleich mit Sturm sein können und dann nach hinten gereiht würden wegen dem direkten Duell, oder?
salzmann Santos_FC denken schon an die Tabellenführung wir wären mit einem Sieg aufgrund des verlorenen direkten Duells gegen Sturm trotzdem nicht Tabellenführer
Ultimate84 Also rein spielerisch muss ich fast heulen, wenn ich mir auf Sky die Tore der Austria ansehe zuletzt….