HunglikeHodor Santos_FC Das Stellungsspiel der IV ist einfach ein Witz, wann checkt TL endlich, das Rasmussen die Defensive total verunsichert, er ist der einzige der immer spielt, und wir spielen hinten immer vogelwild. Hat ihn heute zum Kapitän gemacht, wird also noch ein bissal dauern bis da was sickert.
Ultimate84 HunglikeHodor sagt viel mehr über den Trainer als über den angeblich so schlechten Kader. wer sollte denn sonst spielen, wenn wir nur 3 IV im Kader haben? Das ist eine Kaderpolitik zum Speiben, also da sehe ich bei Letsch jetzt ehrlich nichts, was er großartig anders machen könnte.
HunglikeHodor Ultimate84 letzte Woche hat einer der beiden nicht gespielt und man blieb ohne Gegentor. Just sayin'
Grue HunglikeHodor Wenn ich noch einmal hören muss, dass Terzic besser ist als Krätzig speib ich ins Forum. Terzic ist besser als Krätzig 😁🕺
HunglikeHodor Ried steht mit allen Feldspielern 10 Meter in unserer Hälfte und kann sich die Kugel unbedrängt zuschieben - soviel zum Thema die Mannschaft funktioniert wieder.
chrischinger86 mbonheur Schuster for IV Der springt pro Halbzeit nur unter zwei hohen Bällen drunter durch ... 😌 Sounds like Upgrade
mbonheur chrischinger86 harmoniert auf jeden Fall besser mit Rasmussen. Pavlovic und Solet als 1er IV, und Letsch wäre schon Meister 🧔🏻
Ultimate84 Alerion Schuster machts sicher ned schlechter find ich ja, trotzdem bleiben 3 IV eben 3 IV und Schuster war dann auch mal krank zwischenzeitlich. Und ganz ehrlich, nicht schlechter ist im Endeffekt auch nicht besser. Unterm Strich hätten wir mit Schuster - Gadou oder Schuster - Rasmussen keinen Punkt mehr (oder weniger), die Aussage traue ich mir zu.
chrischinger86 Jaaaaaaaaaaaaaaa, 2:1 Kitano Effizient sind wir im Moment zumindest, wie schon in Wien. Wenige Chancen, aber fast jede drin.
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA