Patz026 Oida geil gespielt! @Forsti37 gfrei di Amal! Hab di gseng miT verschränkten Armen! Des kostet a Bier!
mbonheur chrischinger86 harmoniert auf jeden Fall besser mit Rasmussen. Pavlovic und Solet als 1er IV, und Letsch wäre schon Meister 🧔🏻
Santos_FC Bischoff for Papst. Das Tor war wirklich sehr gut herausgespielt von Yeo, Bischoff und Kitano.
m4v3rick Bischoff ist endlich wieder ein Spieler mit Köpfchen. Wenn wir jetzt noch die Verteidigung neu machen und den Trainer rauswerfen, dann wird das wieder ansehnlich.
aXXit m4v3rick Bischoff ist endlich wieder ein Spieler mit Köpfchen. Nur eine Frage der Zeit bis ihn Letsch schlechter macht.
Ultimate84 Alerion Schuster machts sicher ned schlechter find ich ja, trotzdem bleiben 3 IV eben 3 IV und Schuster war dann auch mal krank zwischenzeitlich. Und ganz ehrlich, nicht schlechter ist im Endeffekt auch nicht besser. Unterm Strich hätten wir mit Schuster - Gadou oder Schuster - Rasmussen keinen Punkt mehr (oder weniger), die Aussage traue ich mir zu.
mbonheur Ultimate84 hoffe Mellberg wird mal fit und Chase ist auch nicht sinnlos. Plus der neue SD macht was. Die Situation in der IV ist und bleibt skandalös.
Alerion Bischoff eigentlich wirklich alternativlos in der Offensive, in 2 Spielen mehr gezeigt als Yeo in den letztrn 12 Monaten
m4v3rick Alerion Yeo Wobei er das jetzt schön eingeleitet hat. Man muss auch anerkennen, wenn er ein Korn findet. ;o
Aphox Psychologisch extrem wichtiger Zeitpunkt. Aber Letsch wird das schon wieder runterzahn in der Pause! Da mach ich mir keine Sorgen!
Resch Aphox Nach der Pause wird wohl wieder Beton angemischt, Ried soll kommen, man wartet auf den Konter, der nicht kommt. Aber er könnte ja kommen, wenn man hinten steht. Dafür wartet man einfach, warten auf den Moment....
RBSFlo Super die Führung! Aber wie geht's jetzt weiter? Betteln wir wieder um den nächsten Ausgleich oder packen wir uns mal bei der Ehre und geben Gas!? Machts mal was für die Fans im Stadion verdammt - kanns ja nicht sein jede Woche so eine Leistung ertragen zu müssen !
miro Seltsam, bei uns einen Mittelfeldspieler wie LGD zu sehen, der nicht nur ohne Ball stark ist, sondern wenn man ihm den Ball zuspielt, ihn nicht einfach nach vorne wegdrescht. Vielleicht sollte er öfter spielen? 🙂
HunglikeHodor miro Seltsam, bei uns einen Mittelfeldspieler wie LGD zu sehen, der nicht nur ohne Ball stark ist, sondern wenn man ihm den Ball zuspielt, ihn nicht einfach nach vorne wegdrescht. Dafür wurde er in der Kabine gelassen 🤣
Santos_FC Bulli13 Mal schauen ob's mit der Pausenführung dann auch dabei bleibt, aber statt Diambou gerne.