aXXit Wir wären da vorne links immer komplett frei, aber weder Baidoo noch Ratkov können einen Ball verarbeiten, diese Stümper.
chrischinger86 Salzburger Tiki Taka. Innenverteidiger-Lainer-Innenverteidiger. Da sind die Grazer chancenlos
HunglikeHodor aXXit Der soll jeden Ball hoch nach vorne dreschen. Alles andere ist pure Gefahr für uns Das würde ein Routinier machen, Rasmussen muss das noch lernen, aber dazu hat er ja Schuster und Gadou. In 3 bis 4 Jahren schaut das ganz anders aus, versprochen.
m4v3rick HunglikeHodor Hinteregger war jetzt auch nicht der Schnellste, aber gegen Rasmussen würde er aussehen wie “The Flash”. Und vom Stellungsspiel red’ ich gar nicht.
m4v3rick Und was macht Lainer? Ich mag ihn ja, aber das ist schlimmer als in einem seiner ersten Spiele, als es gegen Zagreb auswärts ging.
HunglikeHodor m4v3rick kotzt mich nur mehr an, dass Trummer ständig draussen sitzt, aber hey, das ist Fussball von Morgen.
chrischinger86 m4v3rick Und was macht Lainer? Ich mag ihn ja, aber das ist schlimmer als in einem seiner ersten Spiele, als es gegen Zagreb auswärts ging. Wäre als Gegner mein Pressingopfer Nummer 1, da brauchst du dann über die 90 Minuten nur noch schön ernten.
gizmo Was ich nicht verstehe, Terzic geht mal links nach vorne, bringt die Flanke eigentlich da hin, wo jemand stehen sollte, Ratkov hat aber beim Mitlaufen noch nicht mal in den 2. Gang geschalten.
gizmo HunglikeHodor hoffentlich schaut Tim, Lainer nicht zu genau zu. Der muss sich ja aich langsam denken “leckt mich”
Ultimate84 Unsere Qualität in der Sturmspitze hat GAK Niveau, da kann ja keiner ein bisschen was, wenn es nur ein wenig schneller gehen soll.