Forsti37 Das sind WEIT MEHR als 3K Holländer heute. Bin grad zum Fanshop, da sind mir 60% Holländer entgegengekommen 😬
RBSFlo Forsti37 na bitte gib dem Letsch nicht jetzt schon Ausreden vor, falls es schief geht; "die gegnerischen Fans haben uns verängstigt" oder so 🙂
Forsti37 Einlass Nord heute auch Zack, haben vor mir 3 Holländer rausgezogen. Einer ist aber Salzburg Fan und wohnt in Salzburg.
Ultimate84 Ich meine für mich passt das schon, aber der Umgang mit Kjaergaard ist auch komisch. Zuerst Stammplatz weg, aufgrund der ein oder anderen Leistung wohl vertretbar, und dann auf einmal Kapitän. Naja, gerne als Dank heute ein paar geile Standards 😇
HunglikeHodor Ultimate84 es pept irgendwie 🥸. Aufstellung prinzipiell ok, Trummer hätt sich aber einen Start verdient gehabt.
RBSFlo Trainer von den Eagles sagt, dass sie gegen eine Mannschaft ohne Punkte spielen und da eigentlich auch gewinnen wollen um uns unter ihnen in der Tabelle zu halten. Ich hoff wir haben das selbe Selbstbewusstsein.
Elvis_Presley_68 RBSFlo Richtige Einstellung des Eagles Trainer ☝️ Unserer sagt dann wieder "Dürfen nicht in Ehrfurcht erstarren ..." 🤦🏻♂️
RBSFlo Laut Analyse sind die Eagles extrem effizient vorm Tor und sehr gut bei langen, tiefen Bällen. Na super. Dann hoff ich, dass Rasmussen einmal einen Traumtag erwischt bitte!
Ultimate84 Der Letsch weiß nicht mal, dass der Gegner aus Holland kommt und spricht im Interview von den Fans der Dänen. Na die Matchvorbereitung dürfte traumhaft gewesen sein 🧔
Forsti37 Mein Highlight heute sind die 2 auf der Nord in voller Bundesheer Uniform. DAS ist commitment 🤩
RBSFlo Letsch geht das Spiel nicht anders an als sonst. Er freut sich auf das Spiel. Sie gehen positiv in das Spiel. Wenn man auf die Tabelle blickt, sind die Eagles der große Favorit. Aber eigentlich sind wir der Favorit. Wir müssen defensiv gut stehen. Wir haben aber gezeigt, dass wir defensiv stabil sind (?)