Grue Ich kann mir gut vorstellen, dass die zweite Halbzeit gänzlich anders aussehen wird. Vielleicht spricht aber auch nur die bloße Hoffnung aus mir
Alerion RBSFlo hat sich wohl keiner erwartet!! eigentlich schon, war auch klar wenn man sich die Leistungen der letzten Wochen/Monaten angesehen hat.
RBSFlo Alerion so schlecht hätte ich es mir tatsächlich nicht erwartet nein. Wenigstens 10 motivierte Minuten international waren immer noch drin
PatientZero Kaerntnerbua Die aufstellung liest sich jedesmal wie liefering vor fünf jahren. Ist ja eh wünschenswert als Ausbildungsverein, der wir sind.
Blackbenz Hochgelobte Durchschnittlichkeit, Message Control für die Medien, keine offene Kommunikation mit der zahlenden Kundschaft - Gehört zwar in den Quo Vadis aber man wird halt bei den Spielen immer wieder daran erinnert
Chris Vertessen ist auch ein Riesenwitz. Den kann man zurück nach Belgien schicken, dort sollte er noch einen annehmbaren Ruf haben und etwas Ablöse einbringen. Das ist ja weniger als Nichts.
RBSFlo nestorm das wissen wir als Fans aber der Club posaunte ja was anderes - also nehme ich sie mit ihrem PR-Gelabere mal beim Wort
cicero Herzog analysiert heute unglaublich gut. Bin überrascht. Besser als es Prödl oder Mählich könnten. Vielleicht wäre er doch kein schlechter Trainer. Muß ja nicht bei uns sein.
Alerion cicero Herzog analysiert heute unglaublich gut nicht nur heute, den Andi find ich eigentlich immer richtig gut in der Analyseecke.
Carboni91 Ein unglaublicher Schweinskick mit 0 Intensität Obwohl Go Ahead gar net ma so schlecht spielt
Alerion RBSFlo kommt noch, wir kassieren jetzt direkt nach Anpfiff den Gegentreffer und sind dann 15 Minuten motiviert, bis wir in den nächsten Konter laufen und 0:2 hinten liegen
HunglikeHodor Alerion nicht nur heute, den Andi find ich eigentlich immer richtig gut in der Analyseecke. Analysiert hat Tommy Lowrisk bis vor ein paar Wochen auch völlig korrekt, was er mir diesen Erkenntnissen dann macht, ist aber eine anderes Thema.