chrischinger86 Wieso sollte man das aberkennen? Edit: Tor zählt eh, all good. Schöne Flanke natürlich auch von Terzic.
Ultimate84 chrischinger86 Wieso sollte man das aberkennen? weil Rasmussen sich aufstützt, aber für mich ist das noch im Rahmen.
Santos_FC Was ist denn da los, Letschball vom Feinsten. Hatte Juno Urlaub in der LSP Pause? Wir spielen so langsam und vermeiden bewußt das Risiko um dann in Bedrängnis zu kommen. Und jetzt führen nach einer Topflanke von Terzic.
RBSFlo Na wenigstens ! Und jetzt gemma mal ordentlich Burschen ! Gleich nachlegen und net einschlafen
Patz026 HunglikeHodor Stimmt bei einem Tor der eigenen Mannschaft sollte ma durchwegs immer schlechte Laune haben! Vor allem als Stadionsprecher, wie kann er nur Stimmung erzeugen wollen.
aesop_raconteur Hätte ich eh lustig gefunden wenn ein Foul des unbeteiligten Rasmussen uns das Tor kostet.
HunglikeHodor Um was positives zu schreiben: 3 Minuten bin ich in der Sonne gesessen, jetzt wirds frisch.
Aphox Sie suchen halt WIRKLICH jedes Mal ganz genau und extra lang ob sich nicht doch IRGENDWAS findet…. 😁
Ultimate84 Aphox Sie suchen halt WIRKLICH jedes Mal ganz genau und extra lang ich finds in der Szene aber absolut ok, dass das geprüft wird. Und umgekehrt auch, dass es dann zählt. So soll der VAR laufen.