Patz026 HunglikeHodor Stimmt bei einem Tor der eigenen Mannschaft sollte ma durchwegs immer schlechte Laune haben! Vor allem als Stadionsprecher, wie kann er nur Stimmung erzeugen wollen.
Ultimate84 chrischinger86 Wieso sollte man das aberkennen? weil Rasmussen sich aufstützt, aber für mich ist das noch im Rahmen.
aesop_raconteur Hätte ich eh lustig gefunden wenn ein Foul des unbeteiligten Rasmussen uns das Tor kostet.
HunglikeHodor Um was positives zu schreiben: 3 Minuten bin ich in der Sonne gesessen, jetzt wirds frisch.
Aphox Sie suchen halt WIRKLICH jedes Mal ganz genau und extra lang ob sich nicht doch IRGENDWAS findet…. 😁
Ultimate84 Aphox Sie suchen halt WIRKLICH jedes Mal ganz genau und extra lang ich finds in der Szene aber absolut ok, dass das geprüft wird. Und umgekehrt auch, dass es dann zählt. So soll der VAR laufen.
Santos_FC Schlager taugt mir, merkt, dass das hinten raus spielen nicht hinhaut und fährt mit der Kugel ab. Wenigstens einer am Platz kapierst.
RBSFlo Letsch hats wirklich verstanden die Euphorie der Mannschaft einzutrichtern. Letsch-Ball vom Feinsten bis jetzt. Aber so läufts ja immer nach unserem Führungstreffer.