Santos_FC Schlager taugt mir, merkt, dass das hinten raus spielen nicht hinhaut und fährt mit der Kugel ab. Wenigstens einer am Platz kapierst.
RBSFlo Letsch hats wirklich verstanden die Euphorie der Mannschaft einzutrichtern. Letsch-Ball vom Feinsten bis jetzt. Aber so läufts ja immer nach unserem Führungstreffer.
Ultimate84 Diabate ist bzw. wird einer der geilsten 6er, die wir jemals hatten. Merkt euch den Satz bitte. Aber der spielt das so dermaßen unaufgeregt und humorlos mittlerweile, dass es eine Freude ist.
Alerion Ultimate84 für mich ist er immer noch ein 8er, der hat auch brutale Torgefahr. 433 würd der komplett abgehen, wenn er auf der 6 auch noch Absicherung hat und so mehr in der Offensive machen kann
chrischinger86 Zum Glück sind wir derzeit sehr effizient, weil von der Anzahl her haben wir ja wieder kaum Chancen.
RBSFlo Ich liebs wenn Lainer ganz lässig einen Fehlpass macht um dann voller aggressiver Motivation nachzurennen. Würd er sich bissl mehr konzentrieren wär das nicht jedes mal notwendig
Ultimate84 RBSFlo um dann voller aggressiver Motivation nachzurennen. Würd er sich bissl mehr konzentrieren wär das nicht jedes mal notwendig bei Lainer liegt es glaube ich nicht zwingend an der Konzentration….