Spiderman Buscemi Muss ich meinen Arbeitgeber das nächste Mal bitten, mich von der Verschwiegenheitspflicht zu entbinden; dann kann ich auch hie und da ein paar Insider raushauen 😅 Ich spende die Spende aber dann ans Forum!
Carboni91 Eigentlich ein Wahnsinn Früher immer Vorfreude auf die Europacup Spiele und jetzt hat man schon Angst davor 🙈
ogris Carboni91 Angst? Nein. Eher Wurschtigkeit. Das ist allerdings auch erschreckend. Man sieht es auch an der Anzahl der Beiträge im Thread. Gut zwei Stunden vor Anpfiff sind es heiße 52 Postings.
Carboni91 ogris Ja so weit is es bei mir auch schon A wenns mi dann wieder ärgert wenn ma scheisse spielen
kernoeljunkie Carboni91 geht mir ähnlich. Leider die schlimmste Variante, man freut sich fast kaum, dafür ärgert man sich weiterhin. 😐
barracuda Forsti37 mich freuts seit Rom (Lazio) und Mailand (AC) nicht mehr in den Auswärtssektor in Italien, auch wenn die Städtetrips an sich nett waren. Bis zum Stadion halt.
chrischinger86 Aufstellungen: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2046241--bologna-vs-salzburg/ Mit Gadou und Bischoff, Bidstrup auch von Beginn an dabei