Santos_FC Baidoo hat das super gemacht dann verstecken sich alle Mitspieler hinter den Verteidigern, des gibt’s ja nicht. Da passt der Haken ins Torout dann perfekt dazu.
RBSFlo Ich denke mir die ganze Zeit wir haben einen chinesischen Spieler gekauft den ich nicht kenn mit “Yu”
MrPerfect88 Klares Foul an Vertessen eigentlich Drecksschiri Edit: lol, eigentlich auch eine klare Gelbe
strudel was sind die weißen balken im sky sport insert rechts oben? unter ALT und RBS Anzahl der verbleibenden Wechsel?
gizmo Wie kann man als Schiri solche Situationen wie Oswald gegen Vertessen nicht sehen? Bzw. vermutlich schon sehen aber so falsch einschätzen? Hauptsache im Mittelfeld wird jeder Schas gepfiffen
mbonheur Baidoo und Yeo bringen wenigstens Tempo und Schwung rein. Kicken können sie halt nicht, aber auf der Bank gibt es nicht viele Alternativen. Konaté wird regeln
Glatze Der sagt das Youuu so penetrant, dass ich schön langsam überlege ob wir alle falsch liegen. Wie damals bei Sekagya .
gizmo Glatze naja, wir wissen ja, dass Charly Leitner seine Eigenen Interpretationen hat. Vermutlich einfach um sich wichtig zu machen, oder so
m4v3rick mbonheur SR ist ein Skandal Dürfte eher ein Skandal sein, wenn ein Schiri das einmal nicht ist. So sind die schlechten Leistungen unserer Schiris eher Standard.
RBSFlo Man stelle sich vor Sturm gewinnt heute nicht. Man stelle sich vor wir hätten 2x hintereinander die Chance die Fehler der Konkurrenz auszunutzen. Dann wären das 5 gratis Punkte Vorsprung. Aber naja.