Saison hat für sie ja nicht schlecht begonnen (von den Ergebnissen her). Wird trotzdem ein Sieg für uns

17 Tage später

Am Samstag haben wir mit der Austria den nächsten hinigen Gegner in der Liga vor der Brust. Hauptsache irgendwie 3 Punkte errotzen. An ein schönes Spiel glaube ich nicht. Glaube an ziemlich großer Roation und würde mir wünschen das ein paar der Lieferinger eingesetzt werden. Könnte mir folgende 11 vorstellen:

Cic
Kristensen - Onguene - Solet - Ulmer
Camara - Seiwald
Sucic - Okugawa
Daka - Berisha

Wahrscheinlich bin ich weit weg davon aber ein wenig Gegner verwirren schadet nie. Schaffen die Gegner umgekehrt bei uns auch des Öfteren. 🧔

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Phistar Tja wie schon im Cic-Thread geschrieben: Das können wir uns zwar alle wünschen aber die Glaskugel sagt leider das Stankovic noch des Öfteren in unserem Kasten stehen wird. Ob uns das gefällt oder wir das verstehen ist wieder eine andere Sache. 🤐

deathwing find die Aufstellung ziemlich geil, würde nur statt Seiwald Ashimeru nehmen. Seiwald glaube ich nicht, dass der von 0 auf 100 plötzlich in der Startelf steht. Der war ja auch noch nie im Kader.

Ashi war in der Liga in den letzten Spielen auch recht ordentlich

Wunschaufstellung: Die Austro/Jugend Variante

Cic
    Farkas- Valci- Wöber- Ulmer
    Camara - Seiwald
    Sucic - Okafor
    Adeyemi - Berisha

Wenn Adeyemi spielfit ist, dann würde ich ihn unbedingt sehen wollen.

Weiß man eigentlich mittlerweile, ob alles gut ist bei ihm?

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit

Ich will ihn auch sehen.
      War gestern bei dieser CL Lounge Gast.

Wunschaufstellung
        Colonel
        Valci - Ramalho-Wöber-Ulmer
        Camara - Seiwald
        Juno
        Koita - Berisha - Adeyemi

detlef Spannend wäre zu wissen, ob sich Adeyemi wieder im Trainingsbetrieb befindet

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

deathwing Die werden wieder top motiviert sein gegen uns! Siehe Rapid gegen Arsenal, David gegen Goliath! Rotierung ist sicher angesagt, aber Solet mit Ongi das passt überhaupt nicht, die sind sicher nicht eingespielt und Punkte haben wir nicht zum verschenken. Wir wieder eine zache Partie und hoffentlich für uns positiv!

Nicht nur bei den Punkten (7) gab es eine leichte Steigerung bei Austria Wien.
          Ein wenig erkennt man schon die Handschrift von PS.
          Er versucht bei der Austria wieder etwas mehr Ballbesitz mit verbesserter Passqualität.
          Man spielt nicht unbedingt die Risikopässe aber bemüht sich auch den Ball in den eigenen Reihen zu zirkulieren.
          Ob das der Plan gegen RBS sein wird bezweifle ich.
          Denke man wird da klar auf Umschaltspiel in einer Kompakten Defensivformation (eher zwei 6er) setzen.
          Da bei der 4er Kette auch sehr viel rotiert wurde (Verletzungen Madl usw.) gibt es da sicher gute Möglichkeiten für RBS.
          Die Kette muss beschäftigt werden, viel verschieben und zwischen die Linien kommen dann ergeben sich Möglichkeiten.
          ein wenig muss man sicher auf die Winger aufpassen, Sax oder Wimmer können schon lästig sein.
          Mit Monschein im Zentrum ist da schon Speed vorhanden.
          Ebner, Demaku (oder Grünwald) werden vermutlich die 6er geben bei Ballbesitz 6 und 8.

Man muss die Austria als Gegner schon ernst nehmen aber noch viel mehr die eigenen Möglichkeiten.
          Basics und Zweikämpfe müssen zu 100% stimmen.
          Man wird hoch gegen den Ball arbeiten (gut so) und versuchen bei eigenem Ballbesitz Geduld hohes tempo zu generieren.
          Die Räume hinter der Abwehr werden klein sein und daher schwierig Tempo im letzten Viertel zu generieren.
          Wenn dann über die Seiten, daher Speed auf den flügeln und Personal zwischen den Ketten.
          Berisha( 10) Koita und Daka wären da eine Möglichkeit.
          Szobo und Susic an den Halbpositionen.
          Als 6er Mwepu (nicht gerade seine Position) aber bei Ashimeru und ZK habe ich so meine bedenken.
          IV würde ich gar nicht so rotieren, Wöber plus Onguene oder Solet.
          Die Chancen für die Austria verhindert man am besten mit Druck auf den Ball in der Austria Hälfte.
          Es wird entscheidend sein die Umschaltmomente für die Wiener so gering wie möglich zu halten.
          RAV wer halt an der Reihe ist und LV je nach dem ob Ulmer Lust und Laune hat.
          System und Personal sind sicher gegen die Austria nicht die Essenz.
          Wenn alle ihre Möglichkeiten ausspielen wird man dominant 3 Punkte holen.

Erwarte eine zähe Partie. Knapper Sieg oder klägliches X.

Erwarte mir schon auch einen Sieg egal wie man muss kein Schönheitspreis damit gewinnen.

Er hat also trainiert während die anderen gespielt haben und so seine Defizite wett-gemacht. 😇

Ich rechne mit einem extrem zähen Spiel..... bei einer Wette im Freundeskreis, wann wir die ersten Punkte liegen lassen, war dieses Spiel mein Tipp. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, machbar ist es allemal wenn sich die aufgestellte Truppe auf ihre Stärke besinnt und auch Vollgas gibt. Mit 50 oder 70% Einsatz wird es nix zu holen geben.