chrischinger86 Die Aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861839/?FK-Austria-Wien-vs-FC-Red-Bull-Salzburg Ashimeru, Farkas, Kristensen, Okafor, Onguene von Beginn an. Adeyemi hat es zumindest auf die Bank geschafft, ebenso Solet.
DerLord chrischinger86 Seiwald nicht einmal im Kader. Das heißt der sitzt wahrscheinlich wirklich in Kuchl fest.😬
Aphox Daka raus hätt ich ehrlicherweise nicht gedacht. Dachte eher den will man schnell wieder aufbauen nach dem Katastrophenspiel gegen Lok.
barracuda Junuzovic nicht mal auf der Bank überrascht mich dann doch. Hatte ja gerade erst wieder sein erstes Spiel.
Aphox barracuda Vielleicht genau deswegen, dass man hinsichtlich des kommenden Programms erstmal nix riskieren will?!... wär halt genau so einer den man gerne bringen würde wenn es mal nicht läuft...
Bayernbulle barracuda Habe ich schon so erwartet war ja vor kuren verletzt,da wird schon darauf geschaut das die Belastung ausfällt nicht zu Hoch bei Zladi.
kernoeljunkie Plumbs schon geil, dass mal Vallci nicht im Kader ist, weil man ihm nach bzw. vor einem wichtige Spiel schont
Phistar Was ist mit Seiwald? Wenn man den gestern wirklich nicht spielen hat lassen, nur damit er heute zuschauen darf, dann bin ich gscheit sauer.
Phistar aXXit Ja das weiß ich, aber ich dachte, der wird halt während der Quarantäne woanders wohnen. Gott wie ich diesen Schei* hasse.
Aphox Krätschmer^^..... Wieder mal der Klassiker.... alles was nicht IM Stadion interessiert ihn nicht.... hauptsache schön jammern, aber zum wirklichen Problem einfach nix beitragen können/wollen. Immer wieder herrlich. Warum nicht auch hier an einer Lösung mitarbeiten.... wenn es ihnen so wichtig ist. Bitte gewinnen dort.... danke!