Meiner Meinung nach war es gestern völlig egal, wer im Mittelfeld gespielt hat. Ob Bidstrup, Diabaté, LGD oder Yaya Touré, hier gibt es riesige strukturelle Probleme. Wenn der Gegner 33-mal aufs Tor schießen kann, dann liegt ein Klassenunterschied zwischen den beiden Mannschaften vor.
Man sollte hier keine großen Wunder erwarten, Pafos hat sechs Punkte in der Champions League(!!!), Ferencváros hat noch nicht einmal eine Klatsche kassiert. Was auf dem Platz passiert, ist für mich nur das sichtbare Ergebnis eines kompletten Chaos.
Letsch kann machen, was er will, es gibt keinen Sportdirektor, niemand, der Verantwortung übernehmen und ihn entlassen würde, um einen neuen Trainer zu bringen. Ich kann keinen einzigen Spieler nennen, der sich im letzten Jahr weiterentwickelt hätte, aber sehr viele sind nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Der Klub ist inzwischen an dem Punkt angekommen, dass ein Trainer nach einem 4:1 sagen kann, es hätte auch 7:5 ausgehen können. Schade, dass ihn niemand gefragt hat, ob das besser gewesen wäre. Denn der Trainer behauptet damit über seine eigene Mannschaft, dass sie auch sieben Gegentore hätte kassieren können, sieben (!!!!) in der Europa League.
Ich finde, das ist gegenüber den Fans, den neutralen Leuten, denen, für die das hier ein Hobby ist, pure Verarschung.
Sorry, dass es so lang war, aber das musste jetzt einfach raus.