Austria289 Ist vorher noch wer länger draufgeblieben auf ORF1? Das war unfassbar peinlich und unangenehm anzuschauen. Die haben ein Quiz gemacht
Ja, das war Fremdschämen pur… dachte mir auch, das kann doch nicht sein, dass alle drei so ungebildet sind, denke die meisten Unterstufen-Klässler hätten Frankreich, Mexiko und Japan erkannt, ganz ohne die offensichtlichen Tipps des ORF-Typen