Hier muss man ebenfalls die Daumen drücken. 😭😭😭

Nach allesgeh auf Instagram schwere Knöchelverletzung...

Hoffen wir das beste. Gute Besserung!

Das ist ja nun mal wirklich Pech. Ich dachte zuerst er hätte sich das (rechte) Bein verletzt an dem er getroffen wurde, da hat er sich nämlich auch das ob. Sprunggelenk geknickt. Aber er hält sich ja das linke Bein und beim zweiten Mal schauen sieht man, dass es sich um eine Verdrehverletzung des Standbeines handelt. Ich habe Angst um die Syndesmose (+/- Knochen). Damit wäre die Vorrunde und ev. auch ein Teil der Rückrunde gelaufen!
Hoffentlich bestätigt sich mein Verdacht nicht und es ist "nur" eine Aussenbandverletzung was durchaus auch sein kann... Ein MRI wird es zeigen.
Gute Besserung auf jeden Fall!

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Wäre extrem bitter, nachdem er jetzt wieder richtig in die Spur gefunden hat. Hoffen wir das beste!

Wie kann man bitte so viel Pech haben?

YESSSSSSSS

Ousmane fällt nur zwei bis drei Wochen aus.

Danke Zelli! :beten: :beten:

Quelle: Pushmeldung Tagblatt

15 Tage später

Die Schuhe sind ok

mbonheur
    Wäre interessant, ob man da bei einer Autopanne noch extra eine Warnweste anziehen muss oder ob der Jogginganzug selbst auch genügt 🥸

mbonheur Nicer VW Tiguan Brag. Ist mal was anderes.

Willy 2.0, muss seine Biene Maja auch so ein Kostüm tragen🙄

Jetzt weiß ich zumindest mal wer vor mir fährt sollte diese Autonummer vor mir her fahren 😃🤣

23 Tage später

Könnten wir ihn schon im Winter zurückholen?

5 Tage später
    ein Monat später

Sehr schlechte Nachrichten. Und wieder verlieren wir einen Super-Malier, zum kotzen bis zum geht nicht mehr. FUCK THIS