aXXit Blumi ist einfach die Kompetenz in Person! Wir sollten auf ewig dankbar sein, dass so ein toller Sportjournalist über unseren Verein schreibt.❤️🧔

Jetzt einmal ganz im Ernst. Mich würde echt interessieren was in dem vorgeht. Was sind das immer für unnötige Infos/Tweets von ihm? Zum Lesen ist das ja ganz lustig, aber ich denke nicht, dass sein Ziel ist, dass er uns zum Schmunzeln bringt, sondern dass er wirklich denkt, dass er gute Information weitergibt. Ich kenne ihn nicht persönlich und habe nichts gegen ihn persönlich und möchte ihn da jetzt gar nicht großartig bashen. Aber das was er immer von sich gibt ist teilweise für einen Sportjournalisten schon eher seltsam.

DerLord Im ASB hat er auch kein Land gesehen. Damals auch nur wirres Zeug von sich gegeben teilweise sogar mit mehreren seiner Accounts gleichzeitig

mbonheur Der Rapidler im Asb hat aber super Quelle, die ihm von der Einigung zwischen uns und MG erzählt haben. Der hat fix recht. Nur deshalb hat der Transfer nach Hütteldorf nicht geklappt. Der Kommerzverein hat die Verhandlungen mit der Religion aus Hütteldorf mutwillig gestört. Lol 🧔🧔🧔

DerLord klingt blöd, aber alleine dass wir hier über ihn diskutieren, gibt ihm "Recht". Er will Aufmerksamheit, er hat sie bekommen.
    Den Großteil der Leser interessieren heutzutage vermutlich eh die Schlagzeilen mehr als der Inhalt. Wirklich tiefgründig und fachlich gute Berichte muss man mittlerweile auch mit der Lupe suchen. Oberflächlich, mitunter provozierende Headlines zur Klickgenerierung ist das Gebot der Stunde. Die Mission hat Blumi hiermit quasi erfüllt 😁 Traurigerweise.....

• [gelöscht]

chrischinger86

Ein journalistischer Sektierer, gut als Admirafan musst glaubensfest sein.
    Die PAOK 2 Fans im Mandlforum rechnen sich ja noch Chancen auf Grüll aus. Find ich lieb.

[gelöscht]
      Nach dem (Nicht-)Notverkauf von Murg haben sie ja jetzt auch richtig Kohle für Grüll. Da können wir sicher nicht mithalten.

• [gelöscht]

• Bearbeitet

chrischinger86

Du meinst also auch wie die RAOK Fangemeinde, dass der Plusbalken Richtung Hütteldorf rollt.🤔

[gelöscht]
          Ich würde ja sagen, wir lassen Rapid Grüll, den sie ja damals beim Probetraining noch für zu schlecht befanden und jetzt für ihn Ablöse bezahlen müssen, schnappen uns dafür Demir von Rapid. Aber geht ja erst, wenn der Zoki-Rollbalken wieder hochgefahren wird - also wahrscheinlich so ab nächster Woche.

6 Tage später

Klingt fix:

OÖN: Zuletzt war vom Interesse von Red Bull Salzburg an Marco Grüll zu hören. Wie konkret ist ein Wechsel im Winter?
          Baumgartner: Ja, es gibt ein konkretes Angebot von Salzburg. Ich glaube, Marco Grüll will im Winter den nächsten Schritt machen. Das muss man als Verein akzeptieren. Ein Transfer sollte für alle Seiten, also die beiden Vereine und den Spieler, eine faire Sache sein. (Baumgartner spielt damit auf eine Ablösesumme für den Transfer an, Anmerkung der Redaktion.)

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ich-glaube-marco-gruell-will-im-winter-den-naechsten-schritt-machen;art102,3311740

Aber irgendwie komisch, dass das Baumgartner so verzapft. Der Berater verneint es und Grüll spricht nur von Rapid in dem einen Interview. Nicht sehr diskret, der Baumgartner

Offizielle Meldung von Ried: Zwei Angebote, keines von Rapid
          Baumgartner: Salzburg-Wechsel im Winter mehr oder weniger fix
          Berater: Rapid-Angebot von Ried abgelehnt, kein Angebot von Salzburg
          Grüll: Rapid-Wechsel wäre durchaus vorstellbar für ihn gewesen

Da soll sich noch einer auskennen. 🧔🏻

Grüll wird zum Trainingsstart Anfang Jänner bei uns in Taxham stehen in freudiger Erwartung das endlich los geht für ihn bei RBS. Dann kommt CF um die Ecke und tätschelt ihm mitleidig den Kopf und sagt: Sorry Marco, du hast nicht bei uns einen Vertrag unterschrieben sondern bei den Wiener Vorstädtern. 🧔🧔🤐

Also irgendeiner oder mehrere Leute reden einen ziemlichen Scheiß oder kennen sich echt nicht mehr aus. Ich bin direkt froh das von uns noch niemand was verlautbart hat.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

deathwing Ich bin direkt froh das von uns noch niemand was verlautbart hat.

Bei uns wird sowieso fast alles immer erst dann offiziell verlautbart, wenn es bereits in der SN und der Krone als fix vermeldet wird ... 🤐

greez So bleibt man jedenfalls Gesprächsthema.... möglichst viel Zeug über möglichst viele Kanäle verbreiten. Legitimes Vorgehen, ob es einem gefällt oder nicht muss am Ende eh jeder selbst entscheiden 🙂

Plumbs Bevor sich Rapid von uns einen Spieler leihen darf, brennen die Ultras das Stadion ab 😃