mbonheur als 10er sehe ich ihn persönlich aber am Allerwenigsten, das erinnert mich ein wenig an Teigl unter Moniz, der war auch mal 10er glaube ich.

Für mich ein klassischer Stürmer, egal ob über den Flügel oder direkt in der Spitze. Für einen 10er fehlt ihm aus meiner Sicht dann doch das spielerische Potential, Grüll ist einer den man schicken muss und keiner, der andere schickt finde ich.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Oka/Oku verleihen/verkaufen und dafür Kamaldeen und Grüll holen, i think des is a guade idee

Ultimate84 Bei Oka meinte ich eh verleihen

St.Gallen oder so, da kann er unter Zeidler noch was lernen

Ultimate84 ich glaub dass wir Oku ganz gut verkaufen können, hat immerhin in der CL gegen die Bayern getroffen, das ist ein paar Milliönchen wert. Irgendein türkischer, ukrainischer oder russischer Verein findet sich schon.

Phistar jo a schwoaza is a, des gfoit ma and i think we need this kind of player

Euer Richi Lugner

Grüll, der weiße Mane...?

Bin ein bisschen Grüll gehyped, genau solche Spieler taugen mir.
      Hat sich alles selbst erarbeitet, keine Akademie, neben dem Fussball noch gearbeitet. Ein bodenständiger Typ, der sich mit Fleiß und Wille nach Oben gekämpft hat und auch Stärken mitbringt, die gerade für unser Spiel ideal passen.

Könnte es auf meine Dress schaffen nächstes Jahr nach Ulmer und Junuzovic zuletzt ☺

aXXit ist der Mitchell noch nicht unterwegs ihn abzuholen?

Ultimate84 Hat sich alles selbst erarbeitet, keine Akademie, neben dem Fussball noch gearbeitet. Ein bodenständiger Typ, der sich mit Fleiß und Wille nach Oben gekämpft hat

So wie Cic 😍

Ultimate84 Hat sich alles selbst erarbeitet, keine Akademie, neben dem Fussball noch gearbeitet. Ein bodenständiger Typ, der sich mit Fleiß und Wille nach Oben gekämpft hat

Unser Goiginger also 🧔🏽

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.