Ultimate84 Bei Oka meinte ich eh verleihen

St.Gallen oder so, da kann er unter Zeidler noch was lernen

Ultimate84 ich glaub dass wir Oku ganz gut verkaufen können, hat immerhin in der CL gegen die Bayern getroffen, das ist ein paar Milliönchen wert. Irgendein türkischer, ukrainischer oder russischer Verein findet sich schon.

Phistar jo a schwoaza is a, des gfoit ma and i think we need this kind of player

Euer Richi Lugner

Grüll, der weiße Mane...?

Bin ein bisschen Grüll gehyped, genau solche Spieler taugen mir.
Hat sich alles selbst erarbeitet, keine Akademie, neben dem Fussball noch gearbeitet. Ein bodenständiger Typ, der sich mit Fleiß und Wille nach Oben gekämpft hat und auch Stärken mitbringt, die gerade für unser Spiel ideal passen.

Könnte es auf meine Dress schaffen nächstes Jahr nach Ulmer und Junuzovic zuletzt ☺

aXXit ist der Mitchell noch nicht unterwegs ihn abzuholen?

Ultimate84 Hat sich alles selbst erarbeitet, keine Akademie, neben dem Fussball noch gearbeitet. Ein bodenständiger Typ, der sich mit Fleiß und Wille nach Oben gekämpft hat

So wie Cic 😍

Ultimate84 Hat sich alles selbst erarbeitet, keine Akademie, neben dem Fussball noch gearbeitet. Ein bodenständiger Typ, der sich mit Fleiß und Wille nach Oben gekämpft hat

Unser Goiginger also 🧔🏽

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

War anfangs gegen Grüll, aber nachdem ich ihn spielen sehen habe, freu ich mich auf ihn. Genau solche Typen braucht jede Mannschaft. Bodenständig, keine extra Klasse, dafür hart arbeitend. Das sind die Ulmers, Farkas' (vor dem Vorfall), Lainers etc. Wär auch nicht schlimm, wenn er ein Cic wird, die Mannschaft braucht Identifikationsfiguren (nur dass Marco sicher kein RSB Fan ist). Und für Tore wird so einer immer gut sein. So lang er hart arbeitet, hat er einen Platz bei uns.