Marco Grüll zum FC Red Bull Salzburg?
Grüll, der weiße Mane...?
Bin ein bisschen Grüll gehyped, genau solche Spieler taugen mir.
Hat sich alles selbst erarbeitet, keine Akademie, neben dem Fussball noch gearbeitet. Ein bodenständiger Typ, der sich mit Fleiß und Wille nach Oben gekämpft hat und auch Stärken mitbringt, die gerade für unser Spiel ideal passen.
Könnte es auf meine Dress schaffen nächstes Jahr nach Ulmer und Junuzovic zuletzt
Ultimate84 Jetzt müssen wir ihn mal verpflichten
Ultimate84 Hat sich alles selbst erarbeitet, keine Akademie, neben dem Fussball noch gearbeitet. Ein bodenständiger Typ, der sich mit Fleiß und Wille nach Oben gekämpft hat
So wie Cic
mbonheur danke, meine Vorfreude ist jetzt dahin
Ultimate84 Hat sich alles selbst erarbeitet, keine Akademie, neben dem Fussball noch gearbeitet. Ein bodenständiger Typ, der sich mit Fleiß und Wille nach Oben gekämpft hat
Unser Goiginger also
War anfangs gegen Grüll, aber nachdem ich ihn spielen sehen habe, freu ich mich auf ihn. Genau solche Typen braucht jede Mannschaft. Bodenständig, keine extra Klasse, dafür hart arbeitend. Das sind die Ulmers, Farkas' (vor dem Vorfall), Lainers etc. Wär auch nicht schlimm, wenn er ein Cic wird, die Mannschaft braucht Identifikationsfiguren (nur dass Marco sicher kein RSB Fan ist). Und für Tore wird so einer immer gut sein. So lang er hart arbeitet, hat er einen Platz bei uns.
Unser Jamie Vardy.
HunglikeHodor Unser Trimmel
unser Jürgen Patocka
Ultimate84 unser Röcher
Eigentlich war ich tendenziell eher Skeptiker was Grüll angeht aber wenn ich mir da unser Match am Samstag und dazu Grülls Performance am Sonntag dann muss ich sagen - Ja bitte her mit ihm und zwar so schnell wie möglich.
Tatsächlich kannst nicht viel falsch machen außer du zahlst den Riedern eine zweistellige Millionensumme als Ablöse.
Grüll scheint der Typ "ehrlicher, technisch beschlagener Fußballarbeiter" zu sein der so lange rennt und alles versucht der Mannschaft zu helfen bis er sich sprichwörtlich am Feld anspeibt und genau solche Typen haben uns am Samstag ehrlicherweise gefehlt. Offensiv ist er ja soweit man weiß so ziemlich überall einsetzbar. Würde also sagen das er eine sinnvolle Alternative ist. Das er Stammspieler wird glaub ich kaum aber wenn ich mir die Performance mancher Spieler in unseren Reihen sehe halte ich nicht mal das für ausgeschlossen.