tommtomm deathwing Ich bin direkt froh das von uns noch niemand was verlautbart hat. Bei uns wird sowieso fast alles immer erst dann offiziell verlautbart, wenn es bereits in der SN und der Krone als fix vermeldet wird ... 🤐
Aphox greez So bleibt man jedenfalls Gesprächsthema.... möglichst viel Zeug über möglichst viele Kanäle verbreiten. Legitimes Vorgehen, ob es einem gefällt oder nicht muss am Ende eh jeder selbst entscheiden 🙂
deathwing Aphox Bevor sich Rapid von uns einen Spieler leihen darf, brennen die Ultras das Stadion ab 😃 Das Stadion kann ja nix dafür, das checken wahrscheinlich sogar die dümmsten unter den UR. Aber Barisic könnte ein Problem kriegen und ohne Polizeischutz eine gewisse Zeit nicht mehr außer Haus gehen. Gleicht dann Hexenverfolgung im 21.Jahrhundert. 🧔🧔
Plumbs Aphox Bevor sich Rapid einen Spieler von uns leiht, wechselt ihr Kapitän zu einem verhassten Club 🤣
GehtdiNixau Plumbs ...und schickt kurz darauf noch einen der wenigen guten Kreativspieler hinterher - absolut unvorstellbar 🧔🏻
Scoiattolo Salzburg ist der beste Verein in Österreich. Wenn sie anklopfen, kann man fast nicht Nein sagen." Auch die Klubs sollen sich einig sein. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/gruell-da-kann-man-fast-nicht-nein-sagen;art102,3317851
detlef Eh schön, aber weiß nicht, ob wir ihn auch wirklich brauchen. Solche Jungs haben wir doch bei Liefering eh genug, oder täusche ich mich.
Bayernbulle Man will eben auch immer mal wieder Spieler aus der Region im Team haben wenn es geht,Fanbindung und so.
redpack Sollte Grüll zusätzlich zum Ami wirklich kommen, dann kann man sich für Okugawa was überlegen. Aktuell mMn das schwächste Glied im Hendlhaufen.