AlexRodriguez Das oder es herrschte einfach ein Mangel an sinnvollen Alternativen.
wenn man Mann glaubt, dann hat man sich mit den Alternativen aber anscheinend nicht einmal mehr beschäftigt.
Weil wenn er am Sonntag Abend draufkommt, dass man Letsch freistellen soll und dann am Montag Beichler finalisiert, dann war wohl nicht mehr sonderlich viel Zeit dawischen.
Die Vorarbeit hätte (!) man wenn, dann schon vor Wochen machen müssen.
Ist aber auch egal, wenn Mann 100% hinter der Entscheidung steht kann man Beichler schon befördern, habe ich auch schon mehrfach angemerkt, dass ich das recht neutral sehe und er seine Chance bekommen soll.
Ob dem so ist, den Eindruck hatte ich aber auf der PK gestern aber halt nicht, also wer weiß, inwiefern Manns Story so überhaupt stimmt.
Sonderlich happy hat er auf mich halt nicht gewirkt, aber was weiß ich schon.
Für mich ist der geschilderte Ablauf, so er denn in der Form stimmt (!), halt irgendwie merkwürdig, ich sehe da einfach nicht den groß durchdachten Plan dahinter.
Hat eher den Eindruck “Scheiße, jetzt mussten wir handeln” - Daniel?
Am Ende ist es aber sowieso völlig irrelevant: wenn es aufgeht, super. Ich würde es feiern, wenn ein junger österreichischer Trainer aus dem eigenen Stall liefert.
Wenn nicht, wird sich Manns Standing nicht verbessern. Hätte es aber auch bei einem anderen neuen Trainer nicht, für den Fall, dass es schiefgeht.